Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“

Ergebnisse 7891-7900 von 7946 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.09.2007, 23:56 Uhr von cäsar

Hallo Kollege "aberhallo" Deine Vorstellung über eine Bundesrepublik Rumänien ist sehr gut , aber nicht neu und wahrscheinlich nicht durchfürbar!!! Dein Link "Politforum" fand ich gut aber die Beiträge über die Szekler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 08.09.2007, 20:19 Uhr von Johann

Erstens bist du nicht der Einzige, der Kroner verteidigt hat (lori). Zweitens gehst du hier nach dem Motto vor "haltet denn Dieb": Wer hat denn hier auf wen eingehauen? Hast nicht du gesagt, dass dich die Kritiker Kroner´s... [mehr]

Erstellt am 08.09.2007, 16:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Die von mir genannten Personen (Kohl, Lafontaine usw.) gelten nicht als Beisspiele für Vielfalt. Dies ergibt sich natürlich wenn Du die Tatsachen umkehren willst und sagst: hätte es die bestimmten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 06.09.2007, 20:06 Uhr von Karel Will

Zitat – Spongebob: >Mit Rückkehrgedanken spiele ich längst, die Wahrheit ist dass ich zu feige dafür bin und auch in Zukunft seien werde...< Das hat, glaube ich, nichts mit Feigheit zu tun denn wer begibt sich schon freiwillig vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 06.09.2007, 09:54 Uhr von Serban

Servus Kollege Wanderer, deine Vorstellung ueber Siebenbuergen ist irgendwie "malerisch": selbstverstaendlich gibt es eine starke Entwicklung in SB (und in Rumaenien allgemein), aber beachte bitte dass unser Startniveau vor 7 Jahren... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 04.09.2007, 09:16 Uhr von Peter

Freut mich riesig das du auf meine qualifizierte Antwort reagierst hast. Sei bitte nicht traurig das ich auf Deine unqualifizierte Antwort nicht reagiere.Dein Sprachmittel ist mir zu gewöhnlich. ... [mehr]

Erstellt am 04.09.2007, 00:06 Uhr von Johann

"Um unsere nationale Existenz zu sichern, mussten wir die gebotenen Möglichkeiten wahrnehmen, und das waren kommunistische Realitäten, angefangen von der Schule bis zu den Zeitungen und sonstigen Veröffentlichungen ... ... Diese und... [mehr]

Erstellt am 03.09.2007, 21:12 Uhr von lori

Hallo Johann, OK! Über Missgunst zu debattieren bringt nichts. Den letzten Satz(Egoismus) wiederholst Du des öfteren, und ich habe ihm zugestimmt, sofern die das auch so geäussert haben. Leider erschliesst es sich mir nicht,denn das lassen... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 02.09.2007, 22:51 Uhr von rio

Ich füge noch hinzu: Erst denken lernen. Dann schreiben lernen. Und dann schreiben (Deutsch natürlich). Armes Deutsch Staat! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 02.09.2007, 20:10 Uhr von emily2

Hallo uwex! Deine Stammtischparolen sind schon längst passe. Erst DENKEN dann SCHREIBEN!... [mehr]