Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“

Ergebnisse 7861-7870 von 7946 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 25.10.2007, 19:55 Uhr von Dolfi11

Hallo Karo, du hast mein ehrliches Mitgefühl, das was du erleben mußtest, ist nicht schön, menschliche Entäuschungen hinnehmen zu müssen, ist schwer, leider gehören sie ( die Entäuschungen ) zum Leben. Ich kann sehr gut nachfühlen, was in dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 14.10.2007, 16:59 Uhr von lori

Kollege Spongebob, Deine Entscheidung kommentiere ich nicht, aber der Vorwurf der einäugigen Justitia ist absurd! servus... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 17:06 Uhr von Spongebob

Damit ist meine Zeit hier auch beendet, schade, war gerne hier. Und wenn irgendein Intelligenzbolzen hier meint meine Entscheidung kommentieren zu müssen ist das sein gutes Recht, ist aber nicht mehr wichtig, die oben zitierte (einäugige... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!

Erstellt am 11.10.2007, 20:03 Uhr von Fabritius

Hi Clara, Deine Auskunft stimmte vor Jahren, inzwischen ist Rumänien seit dem 1.1.2007 in der EU und rumänische Staatsbürger genießen volle Freizügigkeit. Nur mit der Arbeitserlaubnis happert es noch... ;) Servus... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 16:39 Uhr von Spongebob

Hallo Hadrianus, Den von dir geschriebenen Beiträgen ist zu entziehen dass dein Intellekt vielen von uns haushoch überlegen ist, was mich recht erfreut, angesichts des von uns bis jetzt hier im Forum Geliefertes, trotzdem wünsche ich mir eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 11.10.2007, 08:34 Uhr von Siegbert Bruss

Hallo Johann, deine Vermutungen muss ich zurechtrücken. In der Siebenbürgischen Zeitung haben wir unsere Mitglieder sehr wohl dazu aufgerufen, an den Diskussionen im Vorfeld des Verbandstages mitzumachen. Zum Beispiel ganz prominent im... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss

Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 14:21 Uhr von Hadrianus

Dein Hochschulstudium hättest du auch auf ungarisch machen können(Babes-Bolyai-Uni),falls du es gewollt hättest.Weisst du,deine Geschichte in aller Ehren,aber sie klingt doch nach Weinerlichkeit und Larmoyanz.Nicht dass man die Kommunisten in Schutz... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 10:53 Uhr von getkiss

Ist alles schon a bisserl komisch. In dem zitierten Beitrag, erschienen am 10.10 steht auch: "Interessierte können die Neufas­sung der Satzung seit dem 6. Oktober 2007 in vollem Wortlaut in der Online-Ausgabe unter www.siebenbuerger.de... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 10:31 Uhr von rolandsky

Hallo Johann, ich sehe gerade folgenden Absatz in der "Bekanntmachung zum Verbandstag 2007" (http://www.siebenbuerger.de/ Startseite heute von SiebenbuergeR.de): "Anträge, die auf dem Verbandstag behandelt werden sollen, müssen... [mehr]