Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“
Ergebnisse 2791-2800 von 2909 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:17 Uhr von Elsi
Elsi, wenn Sie das auch auf Deutsch schreiben könnten, dann wäre es für mich zumindest lesbar. Und noch etwas, kann es sein das wir gemeinsam im Sand gespielt haben? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern Ihnen das „Du“ angeboten zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 00:52 Uhr von WL
Elsi, wenn Sie das auch auf Deutsch schreiben könnten, dann wäre es für mich zumindest lesbar. Und noch etwas, kann es sein das wir gemeinsam im Sand gespielt haben? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern Ihnen das „Du“ angeboten zu... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 20:00 Uhr von Elsi
WL schrieb: Bisher lese ich nur Parolen. Elsi widerspricht sich selber. In einem Beitrag beklagt sie die große Not in der Welt, im nächsten behauptet sie das es im Moment keine Notsituation gibt. Im darauf folgendem Beitrag beklagt Elsi die Not in... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 22:44 Uhr von rio
Microsoft hortet einen Schatz von 60 Millionen Dollar. Das sollen wohl Milliarden sein, aber ca 60 Milliarden ist nur das Privatvermögen des Gates, ich denke dass sein Firmenimperium noch um einiges reicher ist. Aber das ist doch nicht die Frage,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 11:12 Uhr von Albanezul
Gruetzi woll Mach ich, aber ich bin nicht der Udo, odr? ... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 10:17 Uhr von Saedtler
Lieber Udo! Amüsier dich hier gut! ... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 10:06 Uhr von Albanezul
Aber, aber, lieber HLW warum verwenden Sie die Sprache der Möchtegern Dominazmacht Frankreich, wenn Sie anderen das Denglisch abspenstig machen wollen. Also "goutieren" und "pläsieren" sind jetzt keine typischen deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 09:16 Uhr von Saedtler
Herzallerliebstes Ännchen! Da Du wie immer bei Deinen Beiträgen wohlweislich vermieden hast auf Sachargumente einzugehen, nur soviel: Deine "gutausgebildeten" Akademiker kannst du dir zum recht großen Teil dorthin stecken, wo es dir... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler
Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]