Ergebnisse zum Suchbegriff „Dieser“

Ergebnisse 11081-11087 von 11087

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 23.06.2007, 21:24 Uhr von Scheibi

    Sehr geehrtes Relaunch-Team, Ich bitte um Nachsicht für die Formulierung-"Jedes Warum hat ein Darum" und... es wird wohl eine rhetorische Frage bleiben trotz Erklärungen der Administratoren." Es sollte kein bewusster Vorwurf an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk

    Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi

    Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gleitschirmfliegende Siebenbürger vereint Euch !

    Erstellt am 22.06.2007, 12:31 Uhr von Freiflieger

    Wäre Klasse wenn die Gleitschirmflieger (Paraglider) unter den Siebenbürger Sachsen über dieses Forum zueinander finden. Dieser unglaublich schöne Sport schafft es wie kein anderer, die Nähe und die Liebe zur Natur sowie den "uralten Traum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Test

    Erstellt am 21.06.2007, 19:37 Uhr von rio

    Halli Hallo, bin auch wieder da, im Sinne der Maßnahmen gegen diesen grausigen Klimawandel (heiße Sommer und kalte Winter, nasser Regen und trockene Dürre, das war früher doch alles anders), habe ich mir als kleiner Bürger erlaubt auch meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.06.2007, 12:57 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Seberg, Danke für Deinen Link www. cotidianul.ro. Wir sind oft unterschiedlicher Meinung, aber ich bin überzeugt, dass Du die Einsicht mit mir teilst, dass der Artikel(bzw. die Kommentare, vielleicht hilft jemand und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.06.2007, 21:03 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Saks, ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich "Deinen Thread" hier fortführe! Zitat des Kollegen spongebob aus dem alten Thread: ...Das Team um Luigi Luca Cavalli-Sforza weist darauf hin, dass... [mehr]