Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3871-3880 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 29.06.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Zitiert für die Geschichte. " wer ist dieser aggressive bancban, der immer Recht behalten will" - fragte eine prominente Stimme vorr Tagen über Email bei mir an, als "Bankban" auf dem "Banatblog" sich von seiner... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2009, 21:45 Uhr von Schiwwer
Don Carlos, Infant von Sackelhausen eröffnete obiges Thema mit diesem Zitat: "Über Jahre bot die Plattform "Siebenbuerger.de" den aus dem Banat stammenden Kommentatoren eine Art "Gastrecht!" Dann dankte er artig und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland
Erstellt am 22.06.2009, 10:05 Uhr von der Ijel
Adine schrieb: Ich kann die Begeisterung dieser Leute auch verstehen. und ich meine warum können wir diese Begeistreung nicht selbst ausleben, in Anspruch nehmen und dankbar dafür sein dass dieses -Begnadete Land- uns noch einmal eine Chance... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland
Erstellt am 21.06.2009, 19:03 Uhr von Schiwwer
Nicht nur Hermannstadt hat seinen Reiz. Aber die "kommunistische Idylle" werden wir nie aus unseren Köpfen rauskriegen, sie ist Teil unserer Biographie. Die Deutschen, Schweizer, Österreicher, die Siebenbürgen und Rumänien überhaupt... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 14:35 Uhr von Carl Gibson
Seit ich hier im Forum aus dem Busch angegriffen werde - wie andere offene Charaktere und Freunde des freien Wortes vor mir - habe ich nur eine stinkende Fladen streuende Büffelkuh erlebt, die, als sie auf einem Ihrer eigenen Fladen ( rum.... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 11:31 Uhr von Carl Gibson
Kleine Apologie zum meinem inzwischen einjährigen Kampf gegen die Anonymen und Heckenschützen aus dem Busch, fomiliert auf Banatblog: "Hallo Katharina, diese Diskussion, die auch mir viel Kraft und noch mehr Zeit abverlangt, macht nur... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 20:34 Uhr von Schiwwer
Ich muss an das Kinderlied denken "auf der Mauer, auf der Lauer..." Liest man nach, was Herr Gibson Lavinia alles unterstellt so kommt man zu der Schlussfolgerung, dass er zwar zwischen den Zeilen gelesen hat, aber zwischen seinen... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 18:51 Uhr von Don Carlos
Wer hat Ihnen diesmal einen "Zettel" herein gereicht oder eine Email zum Einspeisen geschickt auf dem folgendes geschrieben steht: "Hallo seberg, zum Thema Faszination ...ich kannte mal jemanden... und ich glaube die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 09:05 Uhr von Lavinia
Weder Carl Gibson (noch einer seiner Souffleure) konnte einen Beweis für seine Behauptung erbringen, "...dass die Staatssicherheit der DDR Benno Ohnesorg im Auftrag erschießen ließ, um die Bundesrepublik Deutschland zu destabilisieren bzw. um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 07:44 Uhr von Carl Gibson
Ich erinnere alle Leser daran, dass Herta Müller es war, die mit ihrem "moralischen Auffschrei" im offenen Brief an ICR-Leiter Patapievici in der so genannten "Spitzel-Affäre von Berlin" diese Diskussion erst ausgelöst... [mehr]