Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“

Ergebnisse 4031-4040 von 4187 [weiter]

• Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)

Erstellt am 06.08.2008, 14:19 Uhr von gk

Nachtrag - um Mißverständnisse zu vermeiden: bei dem folgenden Beitrag handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung eines Laien (bzw. Dilettanten ;) ). Wer an fachlich fundierten Rechtschreibvorschlägen und -richtlinien interessiert ist,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

Erstellt am 03.08.2008, 08:45 Uhr von pedimed

Meine Kinder sind auf eigenen Wunsch zur Konfirmation in Sbb-Tracht gegangen.Bei dem Konfirmandeneinzug in die Kirche ging ein raunen durch die Anwesenden, als meine Tochter in Mediascher Tracht den Eingang passierte. So etwas bleibt auch den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 01.08.2008, 15:07 Uhr von Baer

Antwort auf Offenen Brief von L. Petri! Fakt ist: ich habe als Berliner Mitglied erst aus der Zeitung erfahren, das der Landesvorstand um Schöpf gegen den Bundesvorstand klagt! Ist doch nur verständlich, das ich dabei erstmal „aus... [mehr]

Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius

Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]

Erstellt am 31.07.2008, 23:48 Uhr von Doris Hutter

Grüß Gott Herr Petri. Der Bundesvorstand unseres Verbands könnte sich jetzt mit Recht fragen, wozu wir die vielen Stunden mit dem Lesen und Widerlegen Johann Schöpfs und Ihrer Anschuldigungen vergeudet haben. Allerdings hoffe ich, dass alle... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 31.07.2008, 07:20 Uhr von tschik

Eine gute Idee;-) Zum Beispiel im Fußball eine Mannschaft mit "Machern" wie Effenberg, Basler, Mathäus, Gasgoine usw. zusammen zu stellen und denen dann den "IchbinderStar" Trainer Lorant vorsetzten, dass muss man sich einmal... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 23:59 Uhr von Karl

Büffelkuh: ein wenig schon, warum denn auch nicht, die meisten Menschen sind so. Es ist eben für die meisten bequemer, sich der Jasager-Mehrheit anzuschliessen, als seine eigenen Meinung zu bilden, oder sogar kritisch zu sein gegenüber einer... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 18:44 Uhr von Bäffelkeah

@Karl: Das sind doch nur Platitüden. Ich hab's lieber konkret. Scheibi hat der Verbandsspitze im Zusammenhang mit der US-Reise der Herzogenauracher Jugendtanzgruppe ein Fehlverhalten vorgeworfen, das eben nicht vorliegt. Sie, Karl, machen es sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt

Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 17:07 Uhr von Karl

Liebe Büffelkuh, bitte zuerst vor der eigenen Tür kehren. Sie als Jasager unterscheiden sich nicht von der Masse der Fähnchenschwinger. Kritik ist immer willkommen, nur kritische Diskussionen helfen weiter, nicht aber "Elogiul... [mehr]