Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5431-5440 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 20.03.2008, 23:28 Uhr von Albanezul
Na ja, Elsi, haben Sie Erbarmen, das ist die klassische Phrasendrescherei, es fehlt eigentlich nur noch der Goebbelsche Gutmensch, der kommt da auch immer wieder, allerdings weniger von lori, so fair muss man sein. Wenn ich mir Anschaue was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 20.03.2008, 23:18 Uhr von Elsi
Lori: Die "linke Front"(History und Elsi) hat es geschafft in wenigen Sätzen zu erklären, von wem wir am meisten für dumm verkauft werden. Herrschaften ihr macht es euch zu einfach! Im Moment steht ihr und Euresgleichen als Verlierer der... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:11 Uhr von Albanezul
Nur dann richtig, wenn man Kommunismus mit "Linke Front" gleichsetzt, falls nicht, noch mehr Blödsinn als das mit den eidgenössischen Banken, was ja eigentlich ein ultralinkes Vorurteil ist, vor allem von Leuten, die sich trotz des... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 21:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, gut, dass ich im Moment etwas mehr Zeit habe... eigentlich wollte ich über Geld, Gier und Moral sprechen, aber das werde ich wohl noch nachholen müssen. Elsi und Joachim, Ich würde sagen: Herrschaften mal etwas halblang-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler
Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 18:57 Uhr von Johann
Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens kann man auch an einer Person festhalten: Götz Werner, der Inhaber der dm Drogeriekette. Bei den Grünen gehört diese Idee mittlerweile zu einer Minderheiten-Meinung, die Grünen sind ja längst erwachsen... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 21:27 Uhr von The history of Igor
Aber, rio, dann verfallen dem absoluten Nihilismus und brauchen eigentlich nicht im Forum oder sonstwo diskutieren. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 08:03 Uhr von Anna
Warum gibt es immer wieder Männer, die glauben, dass nur sie wissen, was für die Frau gut ist? Es zeigt mir immer wieder, dass FRAU aufpassen muss, das Erreichte nicht zu verlieren und zu einer Gebärmaschine degradiert zu werden. Wenn es nur um die... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler
Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]