Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“

Ergebnisse 5451-5460 von 5710 [weiter]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 24.01.2009, 08:12 Uhr von bankban

Hallo Serban, Sie schreiben: "Sachte, nur sachte bankban... ist wegen des Apponyi-Gesetzes im Gefaengnis gelandet und nicht wegen "Desteapta-te Romane" oder aehnliches." Nun, ich glaube, wegen eines Gesetzes landet niemand im... [mehr]

Erstellt am 23.01.2009, 18:05 Uhr von Joachim

Da hat bankban recht. Man versucht gegnerische Systeme und Staaten zu destabilisieren. Das macht man doch heute genau so. Siehe Polen, ehemalige DDR, den ganzen Ostblock. Und da ist jedes Mittel recht, da wird nicht mit Waffen gekämpft. Und... [mehr]

Erstellt am 23.01.2009, 13:19 Uhr von bankban

@ getkiss: Sie fragen: "Was kann denn ein Dorflehrer dem Staat schon antun?" sehr viel: zB die Jugend zu Irredentisten machen und so die Einheit (Integrität) der Monarchie untergraben. Haben rumänische Popen und Lehrer in Siebb. vor 1918... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

Erstellt am 15.01.2009, 21:17 Uhr von Herr Roth

Sehr geehrter Herr Schreiber, wie sie meinem Beitrag entnehmen können, gilt das Angebot und die davor geäußerten Gedanken für alle Beteiligten, den wenn sich nicht alle an einen Tisch setzen wird es unwahrscheinlich sein, dass man zu sinnvollen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 15.01.2009, 17:57 Uhr von pedimed

Ja CHE,der Artikel ist sehr interessant. Zur Zeit der RVR gab es in Iaşi(Jassy) auch ein Jiddisches Theater, dass in ganz Rumänien seine jiddischen Auftritte absolvierte. Glaube aber, dass viele dann nach Israel auswanderten und dadurch das... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Enkelkind

Erstellt am 11.01.2009, 13:08 Uhr von Anna

Du Kleine warme Hand in meiner Zärtlichkeit, die sanft umhüllt wie ein mildes Licht am Morgen Liebe, die mich ganz erfüllt Kleine Sonne meiner Tage Freude, die mich reich bedacht Höchstes Gut des Lebens Füllhorn mir jede Stunde kostbar... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth

"Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis

Erstellt am 23.12.2008, 12:31 Uhr von Fabritius

die Warnung betrifft ausschließlich Personen, die das Dispositionsrecht aus Art. 44 VO 1408/71 EWG genutzt haben. Alle anderen sollen und müssen alle Formulare ausfüllen. Ich weise noch einmal darauf hin, dass wir hier nur allgemeine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 18.12.2008, 17:11 Uhr von Johann

Gute konstruktive Kritik ist sehr Zeit intensiv, wenn der Kritiker Glück hat,heißt es "Gut, kann man nachvollziehen". Meine Erfahrung auch in diesem Forum (dich nehme ich da ausdrücklich aus, du hast ja anders reagiert siehe oben)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 17.12.2008, 14:45 Uhr von Johann

Auf hier bin ich anderer Meinung, meine Interneterfahrung seit mittlerweile 14 Jahren sagt mir da etwas ganz anders.... [mehr]