Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5461-5470 von 5710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.12.2008, 22:17 Uhr von Tricky-M Fan
hier habe ich eine genetische spurensuche bei rumänen gefunden,ich kenne mich da nicht ganz so aus es liegen da mehrere ergebnisse vor,villeicht kann jemand der sich besser auskennt beurteilen welche die "wichtigeren"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 25.11.2008, 13:34 Uhr von Joachim
Bin ja mal gespannt, was unser Aktienkrösus und unser Börsenguru in ca. 2 Jahren zu diesem Thema zu sagen haben. Beiden ist es nicht gegeben zu verstehen, warum auch immer. Vielleicht ist man von den Gewinnversprechungen noch zu sehr geblendet.... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2008, 21:32 Uhr von Juergen
Hallo zusammen, hat jemand schon den Artikel im Spiegel 47/2008 gelesen? Ich selbst habe bis heute die Hälfte gelesen und es ist ein Wahnsinn was da auf den Finanzmärkten "passiert" ist. Da mutet die eine oder andere Spekulation mit der... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim
Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 12:37 Uhr von getkiss
Von wegen 5-7-mal höherer Zinssatz? Gibt es dazu konkrete Angaben oder ist dies tendenziöse Behauptung ohne Grundlage. Denn ich meine, wenn der Marktübliche Zinssatz 6% ist und jemand mir einen Kredit mit einem Zinssatz von 30-42% andient, muss... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2008, 13:03 Uhr von Joachim
Obama spielt mit dem Gedanken, den Chef der privaten US-Notenbank zum Finanzminister zu machen. Damit würde er den Bock zum Gärtner machen. Da hat er sich den besten Lobbyisten für ungezügelten und unregulierte Kapital- und Finanzströme in `s Boot... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 03.11.2008, 16:27 Uhr von Der Onkel
Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben: Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 30.10.2008, 14:29 Uhr von siebenschläfer
Na gut, dann stell‘ ich auch ein paar kurze Anekdoten rein. Christoph Columbus hatte, als er im Jahr 1492 die Welt umsegeln wollte und stattdessen Amerika entdeckte, unter seinen Matrosen auch zwei Siebenbürger Sachsen. Vorm ersten... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 11:43 Uhr von Johann
Das ist eine Klugheitsregel über Klimavergiftung, die besagt, wenn man ein angenehmes Klima will, dann soll man auf Verallgemeinerungen verzichten. Hoffentlich reicht das jetzt .. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann schreib mir eine... [mehr]