Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“

Ergebnisse 5471-5480 von 5710 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 22.10.2008, 20:45 Uhr von Wilhelm

Hallo Wittl, ich habe viele Bücher von Däniken in meinem Bücherbestand, aber welches sein letztes Buch ist weiss ich nicht. In der Höhle..., wo angeblich so maches sein soll, habe aber nichts konkretes von ihm da sehen können. Nicht einmal ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 22.10.2008, 10:17 Uhr von Karl

Ich ertrage gerne Kritik, wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat, und bin immer bereit, zuerst bei mir einen Fehler zu sehen. Da liegen Sie falsch. Es mag sein, daß mein Beitrag hier etwas sehr kondensiert meine Sicht mehrerer komplexer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 20.10.2008, 11:31 Uhr von Johann

Einmal wird kritisiert, dass der Staat innovative Unternehmen (z.B. Solar) unterstützt, dann kritisiert, dass er sie nicht unterstützt. Über die anderen Textbausteine, die anscheinend willkürlich aneinander gereit wurden, möchte ich mich lieber... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm

Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 10.10.2008, 17:27 Uhr von Elsi

"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's nicht, war selbst (oft genug) zynisch bzw sarkastisch... und du Elsi? (Hand auf's Herz) nfu... liebe Grüsse[/b] Noch einmal: es geht nicht um Sarkasmus, Zynismus und... [mehr]

• Saksesch Wält: Transkription: De Wirkeran / Die Weberin im Heldsdörfer Dialekt

Erstellt am 09.10.2008, 20:19 Uhr von Reimer

Hier noch einmal DE WIRKERAN, diesmal als Word-Datei und zwar einspaltig. Auf die Tondatei hat Günther bereits hingewiesen. Vorweg die Deutung einiger Sonderzeichen, damit das Lesen und die Aussprache leichter fallen: Die Doppelpunkte auf e ( ë... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 05.10.2008, 20:40 Uhr von Avrig

Ein kleiner Verweis auf Kommentare unmutiger Sachsen: http://rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000853.html Als ich vor gar nicht langer Zeit auf die völlig nebulosen inhaltsleeren Ansagen des gewählt zu werden geheischt Habenden hingewiesen habe,... [mehr]

Erstellt am 03.10.2008, 00:07 Uhr von hein

???... [mehr]

Erstellt am 02.10.2008, 21:19 Uhr von Karl

Fabritius schreibt: Damit sind auch Deine und Hannes Ausführungen zur Jagd unpassend. Soll die Interessensvertretung etwa auf die Landsleute beschränkt werden, die in unserem Verband Mitglied sind und alles andere ist nach Deiner Meinung Wilderei... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 14:04 Uhr von Joachim

Hier geht es nicht mehr um Wissen oder Recht oder Sachlichkeit. Hier sind zwei eitle Gockel aneinander geraten, die nicht mehr auf eine für jeden weiterbringende Diskussion aus sind, sondern nur sich selbst als der alles und einzige Wissende... [mehr]