Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“

Ergebnisse 5481-5490 von 5710 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 30.09.2008, 13:31 Uhr von Wilhelm

Lieber Shimon, du sollst Recht haben, obwohl andere Bibelforscher dir nicht Recht geben. Hoppla, bist du Bibelforscher von Beruf? Kannst du hebräisch, alt grichisch lesen? Aber ich hatte dich gebeten mir von originellen Büchern von den 44++... [mehr]

• Allgemeines Forum: DANKE - Landtagswahl

Erstellt am 30.09.2008, 09:40 Uhr von Fabritius

Liebe Freunde, das allgemeine Ergebnis der Landtagswahl steht fest. Die Regierungspartei CSU hat zwar 28 von 29 Stimmkreisen gewonnen, gleichzeitig aber viele Stimmen verloren. Damit gibt es in Oberbayern kein einziges Listenmandat, auch nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 21:59 Uhr von Elsi

Avrig: "Also, was soll die dämliche Bemerkung eigentlich?" Nun, mit einiger Wahrscheinlichkeit genau das Gegenteil von... deinem dämlicher Kommentar :-D ! Übrigens: den Frankokanadiern geht es auch nicht anders als den Österreichern:... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 18:16 Uhr von Joachim

Ja Johann, Dein Bild hat mich persönlich weniger gestört, aber Deine Kommentare ließen schon zu wünschen übrig. Du hast mal wieder gedacht und wieder einmal falsch gedacht. Na ja wir kennen das ja schon. Bist halt hier und da etwas übermotiviert.... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 10:51 Uhr von Elsi

Ich lach mich kaputt: da schielt man, angesichts des Erdrutsches in Bayern, Halt suchend,(da greift so mancher Willi ins Leere), Trost heischend in das Rechtsaußen Österreichs (die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen... [mehr]

Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig

Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 25.09.2008, 21:46 Uhr von rio

Hallo Allerseits Hier habe ich ein Video gefunden, welches den tapferen Widerstand der Antifaschisten gegen die bösen "Nazis" veranschaulicht. Auch auf youtube gibt es eine Menge Videos vom erfolgreichen Verteidigungskampf der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 25.09.2008, 12:49 Uhr von Joachim

Ja ,ja die FDP. Wen gibt es denn da überhaupt noch ? Die lächelnde Rasierklinge Westerwelle hat doch alle die Ihm in seiner Partei gefährlich werden konnten entsorgt. Angefangen hat er mit seinem Freund Möllemann. Den hat er aus dem Flieger... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 12:20 Uhr von Joachim

Da muß ich dem Johann einmal recht geben und das kommt nur selten vor ! Gruß Joachim... [mehr]