Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“
Ergebnisse 3591-3600 von 3623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 16:38 Uhr von Serban
Kollege Caesar, Ich bin ein wenig verwirrt. Angeordnete Zwangsumsiedlungen waren auf der Tagesordnung im Kommunismus / Faschismus, das ist klar. Die Liste mit Darsteller ist leider unendlich lang: Rumaenien, Ungarn, die Tschechoslowakei,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 18.10.2007, 00:06 Uhr von Albanezul
Und die ihnen auch Wurst sind, denn nicht jeder schaut auf Rumänen in der Art, wie Sie das tun. Hauptsache die Ungarischen Fans verhalten sich tadelos. Man erwartet in Nyon verzweifelt Ihre Klage, um Rumänien von der EM auszuschliessen, damit... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2007, 01:41 Uhr von cäsar
Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich Bevölkerungsstruckturen verändert haben. Das... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner
Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!
Erstellt am 11.10.2007, 20:03 Uhr von Fabritius
Hi Clara, Deine Auskunft stimmte vor Jahren, inzwischen ist Rumänien seit dem 1.1.2007 in der EU und rumänische Staatsbürger genießen volle Freizügigkeit. Nur mit der Arbeitserlaubnis happert es noch... ;) Servus... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 21:58 Uhr von Hadrianus
"Ob Siebenbürgen in Zukunft Rumänien oder Ungarn gehören wird....[ ]". Kollege"LoRi(o)",es steht doch gar nicht zur Debatte,wem Siebenbürgen---in politischer Hinsicht---seit 90 Jahren gehört(und nach meinem Dafürhalten auch noch... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 22:00 Uhr von rio
Hinweis an Hadrianus: Wie Dir schon lori in einem früheren Beitrag sagte, sind wir zwei völlig verschiedene Personen, dazu brauchst Du nur unsere Profile aufzurufen. Aber vielleicht hat Du selber 2 oder mehrere Identitäten, Du brauchst jedoch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 01:37 Uhr von Hadrianus
Weißt du "Rio"(oder sollte ich vielleicht "Lori"sagen?)das einzige,was hier zu zerfallen droht ist dein Wunschdenken bezüglich den von dir erwünschten und erträumten Zerfall Rumäniens.Ich muß schon sagen,dass dies sehr schäbig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner
========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2007, 21:01 Uhr von rio
Ein Land muss nicht durch Krieg auseinanderfallen, es kann auch friedlich zu einer Separation kommen (siehe Tschechei/Slowakei). In RO müsste es ja nichtmal zu einer Trennung der Landesteile kommen, eine reale, weitgehende Autonomie wie Südtirol sie... [mehr]