Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“

Ergebnisse 3561-3570 von 3623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 18.01.2008, 21:57 Uhr von misiro

Ich finde es sehr gut das in RO das Werk in der Gemeine Jucu(Cluj)gebaut wurde, es sind mehrere Firmen die jetzt da einen Industriepark aufbauen. Natürlich verstehe ich die Mitarbeiter des Bochumer Werkes, ja aber so ist der Kapitalismus, der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 26.12.2007, 17:43 Uhr von getkiss

Apropos Sechziger Jahre, ich habe es auch so gelernt. Es gibt schon, mindestens kulturell-religiöse Einflüsse am Anfang der bewussten Entwicklung des rumänischen Volkes. So ist die orthodoxe Christianisierung zwar vom Süden her (Byzanz)... [mehr]

Erstellt am 16.12.2007, 21:33 Uhr von Ein Bukowiner

Bravo, bravissimo Spongebob! So ist es! Wer daran auch glauben - was Prof LIVIU TELEOACĂ aus Rumänien geschrieben hat, schnell 112 anrufen, sich als Bonaparte ausgeben und abwarten. Jetzt auf Rumänisch: aşa un cretinoid ca acest... [mehr]

Erstellt am 09.12.2007, 20:39 Uhr von Misch 39

In Bezug auf die Herkunft der Motzen gibt es mehrere Theorien. Prof. Ovidiu Densuseanu ist der Meinung die Motzen seien ilamischer Abstammung. Die Ilanen (ein iranisches Volk) sind im Zuge der Völkerwanderung im V. Jh. in Siebenbürgen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 05.12.2007, 08:01 Uhr von Johann

Wie du richtig bemerkt hast, läuft kein Projekt ohne Finanzierung aus Deutschland oder der EU. 1. Handelt es sich um Spenden und ehrenamtliche Arbeit, die innerhalb der vielen siebenbürgisch-sächsischen Vereine in Deutschland getätigt, über die HOG... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 30.11.2007, 10:04 Uhr von gogesch

Was hat dieser Film mit dem Thema Geldtransfer in der EU zu tun? Übrigens: die Diskussion unter www.einstsuesseheimat.com ist um Einiges interessanter als hier.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 29.11.2007, 15:08 Uhr von aberhallo!

Also ihr braucht nicht nur das Tarom Heft zu lesen , führt euch mal das Heft "Rumänien - Transsilvanien" zu Gemüte es liegt auf Reisemessen aus und wird von der Nationalen rumänischen Touismusbehörde herausgegeben: Nach zwei Zeilen... [mehr]

Erstellt am 29.11.2007, 10:35 Uhr von Weilau

Dem ist grundsätzlich zuzustimmen. Es scheint, dass hier zwar einer brustschwachen kleinen Balkanfluggesellschaft große Ehr durch übergroße Aufmerksamkeit angetan wird, aber was bringt das denn den Sachsen? Mit Verlaub einen Schmarren! Die... [mehr]

Erstellt am 29.11.2007, 00:06 Uhr von Johann

Ich finde die Regierung hat richtig geantwortet!! Lieber Bernd, ich bin der Auffassung, dass du erstens leider die schlechten Prioritäten setzt. Es ist keine Nebensächlichkeit, wenn der Präsident eines Staates, dass Mitglied der EU und im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 27.11.2007, 23:55 Uhr von lori

Hallo Allerseits, die Ausführungen, Antworten von "Gheorghe"auf die Forumsbeiträge der Leser, habe ich gelesen. Die Lesermeinungen sind zum Teil rassistisch und im hohen Masse menschenverachtend. Eine "Gefährliche... [mehr]