Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“

Ergebnisse 1111-1120 von 1298 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 02.09.2015, 18:31 Uhr von gehage

ah, geh diana, träum weiter! die flüchtlinge wollen doch nicht irgendwo in hintertupfing leben, die stellen sich schon was anders vor... da die situation mit der unterbringung der asylanten in münchen so kritisch ist, würde ich... [mehr]

Erstellt am 02.09.2015, 18:29 Uhr von Harald815

Es wird viel diskutiert, überall. Man lobt und beschuldigt, man meint Schuldige zu kennen oder zumindest vorzuschlagen. Es wird nach Lösungen gerufen – von den verschiedensten Politikern. Man meint, dass Schuldige das Problem lösen sollten und... [mehr]

Erstellt am 02.09.2015, 17:14 Uhr von Diana -->

Getkiss, du bist doch auch Teil der Wirtschaft - oder wer füttert dich? Sei doch froh, wenn es der Wirtschaft gut geht. In vielen Dörfern machen die Wirtschaften zu, wegen Gästemangel. Wenn nun Flüchtlinge da einziehen, wird es auch auf dem Lande... [mehr]

Erstellt am 02.09.2015, 16:41 Uhr von getkiss

Die Wirtschaft drängt auf schnelle Zulassung der Flüchtlinge zum Arbeitsmarkt. Viele von denen haben keine Berufsausbildung, sprechen die deutsche Sprache nicht, müssen zu erst geschult werden, wie ihre Kinder auch. Nur von Beteiligung der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 02.09.2015, 16:40 Uhr von Diana -->

Endlich mal eine bessere Nachricht aus Budapest. So Menschenverachter.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 02.09.2015, 12:25 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie in unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Herbsttagung des Parlaments hat begonnen / Vorerst Einigkeit über neues Steuergesetzbuch Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ex-APIA-Chef... [mehr]

Erstellt am 01.09.2015, 23:09 Uhr von _grumpes

Ein halbwegs "normaler" Mensch versteht Folgendes aus dem o.z. Satz. "Reinlassen wollen wir sie nicht, falls sie es dennoch schaffen,reichen wir sie weiter". Hai să fim serioşi. :D ... [mehr]

Erstellt am 01.09.2015, 22:59 Uhr von getkiss

Am Montag hat man eine Aussage von Merkel falsch interpretiert, darum lies man sie weiter. Jetzt werden sie nicht mehr in die Züge gelassen, jetzt wird pro Sirien, pro Irak und pro Afganistan agitiert und geschrien, noch auch pro... [mehr]

Erstellt am 01.09.2015, 22:46 Uhr von _grumpes

Chapeau München: München kümmert sich engagiert um Flüchtlinge Das ist Deutschland, so wie ich es mir wünsche. Bestimmt auch eine schallende Ohrfeige für Andersdenkende, fremdenfeindliche, auch in diesem Forum. ... [mehr]

Erstellt am 01.09.2015, 19:31 Uhr von bankban

Ja, die können's auch niemanden recht machen: bau'n die 'nen Zaun, damit die Flüchtlinge nicht kommen, sind sie die Bösen. Schicken sie die Flüchtlinge weiter, ist's auch nicht recht...... [mehr]