Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“
Ergebnisse 1121-1130 von 1298 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 01.09.2015, 11:25 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Kölnische Rundschau: FEIERLICHER AKT AUF DEM MARKTPLATZ: Städtepartnerschaft zwischen Wiehl und Bistritz / - ein wichtiger Baustein in der europäischen Einigung Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: INS:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 31.08.2015, 15:56 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem aktualisierten Pressespiegel: Zeit: Bundespolizei will verstärkt gegen Schlepperbanden vorgehen: Die meisten Schleuser kommen laut einem Zeitungsbericht aus Ungarn, Rumänien und Serbien NWZ online: Tag Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.08.2015, 13:33 Uhr von _grumpes
Meine Oma, der Flüchtling ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.08.2015, 19:37 Uhr von Diana -->
Schau, diese Leute befragen jeden Monat das Volk. Zum Beispiel fragen sie: Kann Deutschland die vielen Flüchtlinge verkraften? ... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2015, 23:15 Uhr von Diana -->
Vor 70 Jahren sind die Deutschen aus den Ostgebieten vertrieben worden. Vielleicht sind die Deutschen auch deshalb so hilfsbereit, den heutigen Flüchtlingen gegenüber. Die paar Dumpfbacken die da Stimmung gegen die Flüchtlinge machen, sind... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2015, 21:51 Uhr von Diana -->
Du kennst zwar keinen Flüchtling, aber du kennst die Gründe die sie zur Flucht veranlasst haben. Nun hier kannst du nachlesen warum manch einer seine Heimat verlässt: Warum sitzen Flüchtlinge rum, statt zu arbeiten?... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2015, 19:43 Uhr von Diana -->
Tja, ich habe nun gelernt, dass Autobauen eine globalisierte Tätigkeit ist und es nicht zutreffen kann, dass gehage sein eigenes Auto baut, ja nicht einmal eine Schraube dafür entwickelt. Und ich habe gelernt, dass eine geschweißte Karosserie schon... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2015, 16:06 Uhr von getkiss
...Flüchtlinge...Autobauer...schrauber(n)...Küchentisch...etc. Nix zu tun, Leute? Schrauben werden nicht von Autofirmen entwickelt oder hergestellt, sondern von spezialisierten Zulieferern. Und am Fahrzeug eingebaut werden Sie längst... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2015, 12:36 Uhr von gehage
na weil sie noch keins gebaut haben! oder kennst du ein in afrika gebautes auto? ich meine damit gebaut (und um das ging es!) und nicht angefertigt. denn zum auto bauen gehört neben dem anfertigen auch das entwickeln. nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2015, 12:16 Uhr von Diana -->
Habe ich da etwas missverstanden? Wieso monierst du dann, dass die Afrikanischen Flüchtlinge keine Autos bauen können? ... [mehr]