Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1631-1640 von 5043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.04.2016, 11:10 Uhr von Hatzfelder

Ich finde, dass Politiker überhaupt nichts mit der Rechtsprechung zu tun haben dürfen (außer demokratische Gesetze zu verabschieden), daher hätte sich die Bundesregierung damit nicht befassen und direkt abwinken sollen, denn auch ein Ausländer, wie... [mehr]

Erstellt am 16.04.2016, 08:47 Uhr von Johann

@ Doris Deine Meinung in Ehren, man kann es aber auch anders sehen, doch bevor ich meine Meinung sage, einiges zu den Tatsachen, die nicht stimmen. Gott sei dank, steht der § 103 nicht im Grundgesetz, sondern im Strafgesetzbuch. So... [mehr]

Erstellt am 16.04.2016, 00:43 Uhr von getkiss

Diesmal? Bis jetzt nicht? Die Sache ist nicht nur im StGB, sondern auch im Grundgesetz? Nur diesmal, wieso nicht bei mehreren Verstößen verschiedener "Künstler" z. Bsp. auch gegen andere Ranghohe Politiker? Was ist mit den Karikaturen... [mehr]

Erstellt am 08.04.2016, 12:12 Uhr von gehage

quelle: tz vom 08.04.16 soweit die meinung von frank castorf über demokratie und meinungsfreiheit bei uns... nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 07.04.2016, 14:46 Uhr von gehage

bankban, ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, die diskussion über gutmenschen und so, nochmal zu entfachen. darüber haben wir doch genügend diskutiert... na sauber! also wenn es einem nicht gut geht oder man einfach schnell geld machen möchte,... [mehr]

Erstellt am 07.04.2016, 11:21 Uhr von gehage

quelle: tz vom 07.04.16 wo ist der aufschrei der gutmenschen angesichts solcher tatsachen? nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 06.04.2016, 10:17 Uhr von gehage

quelle: tz vom 06.04.16 nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 01.04.2016, 00:37 Uhr von getkiss

"am Ortsrand,...auch dort sind sie unerwünscht" Da gibt es besorgte Mütter: Mauer beschmiert Thja, Frau Goetz, seien sie doch froh. Noch hat niemand an ihrer Mauer einen Spendenkasten eingerichtet...(Entschuldigung!) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 30.03.2016, 08:34 Uhr von bankban

@ Hatzfelder: Sie übersehen bei Ihrem Vorwurf an die ungarische Regierung, dass sich die Flüchtlingen in Ungarn nicht registrieren lassen wollten - weil sie eben fürchteten, dann irgendwann nach Ungarn etc. zurückgeschickt zu werden. Damals schon... [mehr]

• Saksesch Wält: Siebenbürgisch-Sächsisch. Auf den Spuren einer aussterbenden Sprache.

Erstellt am 29.03.2016, 11:35 Uhr von bankban

Wollte mir die Sendung soeben anhören, sie ist aber nur 7 Tage lang nachhörbar. Wäre es vll. möglich, falls jemand die Sendung aufgezeichnet hat, diese als mp3 Datei zur Verfügung zu stellen? (Man braucht dazu allerdings wohl die Erlaubnis von Frau... [mehr]