Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 337 von 623 |< · · [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] · · >|


Diana -->
Erstellt am 07.04.2016, 16:15 Uhr
es gibt ja auch nichts zu skandalisieren, weil der rechtstaat offensichtlich funktioniert. der mann wurde festgenommen unter anderem wegen kindesmissbrauch.

gehage
Erstellt am 07.04.2016, 17:03 Uhr und am 07.04.2016, 17:04 Uhr geändert.
in meinem kommentar von 14:46 Uhr soll es "künastin oder f. roth" und nicht "künsten oder f. roth" heißen. die autokorrektur...

nichts für ungut...

bankban
Erstellt am 07.04.2016, 18:44 Uhr
ach, jetzt erscheint aber alles in einem neuen licht!

gehage
Erstellt am 07.04.2016, 19:12 Uhr
klar, damit auch du weißt wenn ich damit meinte...

nichts für ungut...

gehage
Erstellt am 08.04.2016, 12:12 Uhr und am 08.04.2016, 12:13 Uhr geändert.
"Haben wir ne Demokratie? - Nee, hamwer nich", schnoddert Castorf, wir hätten nur Treuhänder finanzieller Interessen. Auch bei der Meinungsfreiheit sehe es schlecht aus, denn die dürfe man nicht verwechseln mit dem, was bei "Frau Maischberger" in der Talkshow praktiziert werde.

quelle: tz vom 08.04.16

soweit die meinung von frank castorf über demokratie und meinungsfreiheit bei uns...

nichts für ungut...


bankban
Erstellt am 08.04.2016, 12:49 Uhr und am 08.04.2016, 12:50 Uhr geändert.
diese zitatitis nimmt hier langsam simonsche züge und maße an...

ich frage mich mittlerweile jeden tag: na, was hat denn unser gehage heute mal wieder in seinem postillon vom weltrang, der tz, aufgeschnappt...

gehage
Erstellt am 08.04.2016, 14:01 Uhr
ich frage mich mittlerweile jeden tag: na, was hat denn unser gehage heute mal wieder in seinem postillon vom weltrang, der tz, aufgeschnappt...

na ja bankban, es ist schon nicht so angenehm wenn andere das eigene mainstream-denken in frage stellen, gell?
das wäre natürlich ein weltbewegender unterschied wenn der castorf das in der FAZ oder SZ und nicht in der tz gesagt hätte! noch besser in der linken "taz" oder "die zeit", gell, würde dir natürlich besser passen. nur, die bringen sowas nicht. aber lieber mal in der tz (wenn du es nicht wissen solltest, gehört zum münchner merkur/tz) mal was aufschnappen als im eigenen sud versinken und nicht auch über den tellerrand zu blicken...

nichts für ungut...

bankban
Erstellt am 08.04.2016, 16:00 Uhr
dass die tz ein münchner boulevardblatt ist, weiß man doch. dass die sz ein provinzkäseblatt ohne relevanz auch. taz, freitag und dgl. lese ich aus zeitmangel zu selten.
relevant, in ihren analysen klug und stimmig empfinde ich häufig die faz und die zeit, falls du es wissen willst. letztere halte ich nicht unbedingt für links, eher für naiv-liberal.

gehage
Erstellt am 08.04.2016, 16:06 Uhr und am 08.04.2016, 16:10 Uhr geändert.
schön für dich. sehr schön, bankban... ich will es aber nicht wissen, habe auch nicht danach gefragt...

letztere halte ich nicht unbedingt für links, eher für naiv-liberal.

also gutmenschenartiglinks...?

nichts für ungut...

Hatzfelder
Erstellt am 10.04.2016, 16:02 Uhr
Angeblich haben wir nur eine "Lügenpresse", die die Verfehlungen der Flüchtlinge nicht publik machen darf! Das wird so manchem hier nicht schmecken.

http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-zuenden-Fluechtlingsheime-an-article17430681.html

In Bingen wird ein Flüchtlingsheim mit Hakenkreuzen beschmiert und in Brand gesteckt. Über die mögliche Tätergruppe gibt es zunächst keinen Zweifel. Doch nun gesteht ein syrischer Bewohner die Tat. Ähnliches ereignet sich in Niedersachsen.

gehage
Erstellt am 10.04.2016, 16:57 Uhr
ja, und türkei-interne probleme haben wir uns auch importiert. der türkisch-kurdische konflikt wird in deutschen städten ausgetragen... was importieren wir uns noch alles?

nichts für ungut...

Shimon
Erstellt am 10.04.2016, 20:46 Uhr
Berlin ist verloren an die arabischen Clans

Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument: Selbst im Knast ist es besser als im Krieg.

...

Shimon
Erstellt am 10.04.2016, 21:30 Uhr
Syrer gesteht Brandlegung mit Hakenkreuz-Schmiererei

Als Motiv nennt er seine Lage: Ein 26-jähriger Syrer hat den Brand in einem Bingener Rasthaus gelegt. Mit Hakenkreuzen legte er eine falsche Fährte. Die Mahnwache gegen rechts findet trotzdem statt.

...

gerri
Erstellt am 10.04.2016, 21:45 Uhr und am 10.04.2016, 21:47 Uhr geändert.
"Berlin ist verloren an die arabischen Clans"

@ Leise Blutsauger oder laute Einbrecher,sie wechseln sich ab,welches ist der Unterschied? Hoffentlich erschlagen sie sich untereinander,dann hat Europa Ruhe,denn beerdigt wird im Nahen Osten....

Shimon
Erstellt am 10.04.2016, 22:40 Uhr
@gerri - Berlin ist für dich viel näher als der Nahe Osten...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Seite 337 von 623 |< · · [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz