Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1351-1360 von 1907 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.05.2011, 12:46 Uhr von Gebauer

Da unsere Frauen dies wohl "verlernt" haben, sind sie an allem schuld :) Wobei in Sachen Kanzlerin: da würde ich dann anderen Männern den Vortritt lassen .... :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.05.2011, 02:05 Uhr von Popescu

Da ich den Nachmittag und Abend mit zwei höheren Offizieren von Interpol verbringen durfte, ein äußerst angenehmer Abend, komme ich jetzt erst dazu etwas zu schreiben, lückenhaft. Um Nachfragen zu vermeiden: es ging nicht um Politik oder... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 22:01 Uhr von Mynona

... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 17:52 Uhr von Mynona

@PoPescu,wenn man jemanden ermordet(egal wen)ist man auf der gleichen Stufe mit dem Mörder.Vor allem waren da ja auch Frauen und Kinder dabei...die derzeitige US Adminstration verhält sich nicht besser als irgendeine Junta, die Todesschwadronen... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 17:40 Uhr von aurel

Warum möchten Frauen die vegetarisch geworden sind, über sonst alles reden ?! Fällt das Kochen aus ?! ... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 12:39 Uhr von slash

Als über wen? Sie äußern sich öffentlich über Japan, über USA, Ungarn, Lybien und Gaddafi, Atomkraft, Guttenberg, Stuttgart 21, über häßliche britische Frauen, sprich nicht nur über Rumänien - so what, Herr Popescu? Oder dürfen die Sachsen sich... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 02:15 Uhr von lucky_271065

Also, wenn ihr mich fragt, ich finde die Frauen in Rumänien im Durchschnitt wesentlich hübscher als jene in London. ;) War heute abend in einer phantastischen Tanz-Show. Die Truppe kommt allerdings aus... [mehr]

Erstellt am 04.05.2011, 23:08 Uhr von Joachim

Ich war ein paar mal mit dem Auto in London, habe mir auch viele "Sehenswürdigkeiten" aller "Art" angeschaut. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich möchte das Land auch nicht schlecht machen, aber am Besten gefiel mir... [mehr]

Erstellt am 29.04.2011, 21:30 Uhr von Johann

Lucky schrieb: "Ach, es ist so leicht - und billig - andere zu verurteilen, Johann." So so, ich darf also nicht, aber du! Eine Diskussion besteht doch darin, dass man Urteile fällt. Eine offene, demokratische Diskussion besteht... [mehr]

Erstellt am 29.04.2011, 10:35 Uhr von lucky_271065

@Popescu . Stimmt, für die meisten von ihnen gilt weiterhin "boomt die Schwarzarbeit". Aber ich kenne auch etliche, die als Pflegekräfte bei deutschen Familien jetzt schon einen ordentlichen Arbeitsvertrag haben. Auch wenn es noch... [mehr]