Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1371-1380 von 1907 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.04.2011, 08:37 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.04.2011, 08:51 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Welche Rechte haben wir, wenn unsere Frauen in Deutschland geboren?
Erstellt am 18.04.2011, 10:49 Uhr von getkiss
Meine Frau, in Deutschland geboren, hat keinen Einfluss auf meine Rechte. Was mein ist, ist mein......nur meine Frau nicht. Nicht mein Eigentum....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.04.2011, 23:24 Uhr von Iceman
Zwei Tage danach ist es immer noch so, Erdély ist in Rumänien und bleibt dort! osi979! Jetzt ist mir klar warum meinst du das Kommentar von Brutus eine versteckte Drohung sein soll! Obwohl Franzosen,Engländer,Russen und Deutschen nach eine sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.04.2011, 18:08 Uhr von Eskimo
problem bei magharen: unterschied zwischen inzucht, unzucht, ... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 17:43 Uhr von Iceman
Sibihans! (aßen rohes Fleisch und tranken Blut) Das war gut:) Turanische Völker,trotz kriegerische auseinandersetzungen haben ihren Frauen manchmal unteneinander getauscht. Sie haben schon Inzucht gekannt! Dann stell dir mal vor Sibihans deine... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 10:15 Uhr von Mynona
Echt lustig,würde aber dazu raten @Popescu- nicht so emotional ranzugehn ,im Interpretieren sind Männer oft nicht so gut.Wenn man unsere Diskussion liest ,erschließt sich nähmlich in keinster Weise sowas.Wie kommt man also drauf Popescu?... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 23:50 Uhr von Henny
hahaha... das is ja wieder typisch Kerl...wo der Eine sich fragt um welchen Mann es sich handelt wartet der andere schon auf das SChlamm Catchen... Können Frauen nicht auch mal unterschiedlicher Meinung sein ohne das ihr gleich einen Kerl... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Welche Rechte haben wir, wenn unsere Frauen in Deutschland geboren?
Erstellt am 15.04.2011, 00:15 Uhr von Mihaiii
Welche Rechte hat eine Mutter aus Rumänien, wenn sie in Deutschland geboren? Vielen Dank! Daca va ie mai usor scrieti si in romana Va Multumesc... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 14.04.2011, 23:07 Uhr von Henny
Ist ja witzig... wenn Frauen "Meinungverschiedenheiten" haben denken Männer gleich an Schlammcatchen und wenn die Männer sich uneinig sind .... schreiben sie ein Forum voll. Das nenne ich ne optimale Gleichberechtigung! ha ha... ... [mehr]