Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1361-1370 von 1907 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.04.2011, 22:17 Uhr von bankban
Fragen Sie Dr. Laura! Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin. Sie erteilt Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge. Als achtsame Christin sagte sie in ihrer Sendung vor einiger Zeit, dass Homosexualität unter keinen Umständen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.04.2011, 00:25 Uhr von Mynona
Erweckung der Toten:-Horus:Horus erweckte Osiris, seinen toten Vater, aus dem Grab. -Jesus:Jesus erweckte Lazarus aus dem Grab. Schlüsselpredigt:-Horus:Bergpredigt. -Jesus:Bergpredigt. Todesart:-Horus:Durch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.04.2011, 16:26 Uhr von lucky_271065
@ Slash Danke für Ihr (wenn auch kritisches) Feedback. Im Moment dazu nur soviel: 1. Ich mache nicht zu Allem, was ich bemerke, gleich meine Bemerkungen. (Siehe auch das Heine-Zitat von Grumpes) 2. Ich halte Henny und Mynona für durchaus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Ostern...
Erstellt am 23.04.2011, 15:51 Uhr von grumpes
Frohe Ostern ... das ist für die Frauen ....und das für die Männer... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 15:12 Uhr von Mynona
@Lucky,zweiter Link für die Frauen geht nicht ;-(... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 14:13 Uhr von lucky_271065
Danke, Henny! Ein frohes Osterfest wünsche auch ich Allen, die es feiern! Zur Abwechslung (auch) mit Bildern aus Rumänien: http://www.youtube.com/watch?v=DT9bJ5bYvko&feature=related P.S. Und für die modernen Frauen noch eine kleine... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 12:23 Uhr von slash
Lucky: Nicht immer Lucky, deshalb könnte man meinen, daß es doch leicht mit der Sehstärke bei Ihnen happert; während bei dem hochgelobten user es bezüglich Niveau doch etwas dürftig aussieht, wenn man bedenkt, wie oft Frauen zum Schlafengehen... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 10:51 Uhr von Mynona
@Lucky, Ne kann er nicht,er kann es sich nur vorstellen :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 09:46 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Wenn Du den kurzen Doku-Film "Was wissen Sie über Rumänien" (in Berlin gedreht), der meiner Meinung nach nichts Tendenziöses enthält und negative wie positive Assoziationen der Befragten verdeutlicht (allerdings ein insgesamt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 22.04.2011, 17:59 Uhr von brutus
"ch schon. ungarn gehören nicht hierher. es sind asiatische räuberbanden die noch nicht einmal ihre"kontinuität" bis Julius Cäsar nachweisen können." Zitat Eskimo Ich nehme an du kannst deine "kontinuität" bis Julius... [mehr]