Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1391-1400 von 1907 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 07:24 Uhr von Henny
@Gerri... wenn du der Meinung bist das für afrikanische Frauen das Kinder kriegen ein "Hobby" ist, würd ich sagen die Cola Flasche ist längst gefallen ... scheinbar dir auf den Kopf. Du solltest dich darüber mal besser informormieren bevor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 17:30 Uhr von Popescu
@Seberg: „oder ob man mit der Einstellung von Popescu nicht mit der Wimper zuckt beim Gedanken an den Untergang der Menschheit.“ Sind Sie sicher zu wissen welche Entwicklungen ich verhindert habe bzw. ich nicht gemacht habe, obwohl ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 16:48 Uhr von seberg
Joachim: Wenn ich mich selbst befriedige, sage ich wie Mielke vor dem Zentralkomitee der SED: „Aber...ich liebe euch doch alle!" :D ------------- So, und jetzt wird's Zeit, dass ich mich als Psychologe auf Menschen in meiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 23:57 Uhr von sibihans
Afrika gilt mittlerweile als ein Kontinent, dessen landwirtschaftliche Produktion und Ernährungssicherung in Frauenhand liegt, denn über 90 Prozent der Grundnahrungsmittel und über 30 Prozent der Marktfrüchte werden von Frauen produziert. In den... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 19:55 Uhr von grumpes
Nein, es gilt nur eine Faustregel: Du kannst nur so viele halten wie Du füttern kannst.... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 19:39 Uhr von osi979
@LUCKY: „P.S. Wenn Sie eine Gegenfrage erlauben: Was zieht Sie an diesem Forum an?“ Natürlich erlaube ich, ich antworte sogar. Dies ist mein zehnter Beitrag, also übermäßig zieht mich scheinbar dieses Forum nicht an. Angemeldet bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.04.2011, 13:57 Uhr von rhe-al
Haiduc: der Rumäne würde da sagen: ...cum? 97% fără nici un Dumnezeu?... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 13:22 Uhr von lucky_271065
@ osi979 http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/alkohol-ahnungslose-trinker_aid_302706.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.04.2011, 13:13 Uhr von Haiduc
Die LINKE: älter als 60: 54,0 % Abitur: 5,0 % Hauptschule: 27,0 % Studium: 53,0 % Beamte: 6,0 % Angestellte: 7,0 % Rentner: 71,0 % Frauen: 37,7 % Katholisch: 1,0 % Konfessionslos: 97,0 % @walter-georg welche Stadt?... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 13:04 Uhr von osi979
@lucky: Zunächst:“ Die akzeptable Tagesmenge liegt laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) für Männer bei zwei Gläsern und für Frauen bei einem Glas eines alkoholischen Getränks wie Bier, Wein oder Spirituosen.“ Erst waren es Gläser und... [mehr]