Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1361-1370 von 1412 [weiter]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 21:59 Uhr von Lavinia

Friedrich K. "Ein Katzenfisch beim Suhlen; peppi, ich versuche mir das bildlich vorzustellen : ein halb ausgetrockneter "Porrel" im Greweln, ein grunzender Katzenfisch,..." Ja, und den Friedrich daneben, voll mit Sand im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 20:17 Uhr von pavel_chinezul

@rhe-al, @sächsin und @Friedrich K Wäret ihr mit mir einverstanden, wenn wir in diesem Thread, das Thema Zukunft der deutschen Minderheit in Rumänien bearbeiten und die anderen Themen in den passenden Threads wie Trolls, Lavinia, etc (warte auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 20:14 Uhr von Sächsin

@Friedrich K Ja, ich habe es verstanden. Und noch etwas: Ich habe laut gelacht. Dafür - danke, Friedrich K ... [mehr]

Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia

Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 21:19 Uhr von Sächsin

lavinia schrieb: Friedrich K: Ich bewundere regelrecht, wie gekonnt, jeder der noch so billigen Witze ein schlagendes Argument zu ersetzen vermag! Und die erlauchte Zuhörerschaft zu fehlerfreiem Jauchzen bringen kann! Das reicht auch vollkommen ... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 20:49 Uhr von Lavinia

Friedrich K: Ich bewundere regelrecht, wie gekonnt, jeder der noch so billigen Witze ein schlagendes Argument zu ersetzen vermag! Und die erlauchte Zuhörerschaft zu fehlerfreiem Jauchzen bringen kann! Das reicht auch vollkommen - Sie machen das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 15.11.2009, 17:24 Uhr von getkiss

@Friedrich. K:" Genossinnen und Genossen, seid auf der Wacht, der Klassenfeind schläft nicht." Nicht nur das. Der wartet hinter der nächsten Ecke. Sie sehen Ihn nicht, wollen an der Ecke vorbei und: POCK! Es kracht auf ihren werten Kopf,... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 15:47 Uhr von ifpeppi

@Friedrich K, ich mag Ihren Humor SEHR und kugele mich jedes Mal, wenn Sie hier schreiben!! Manchmal bin ich echt besorgt und frage mich, ob von der kleinen zierlichen Person HM am Ende dieses Threads noch etwas übrig bleiben wird ;-)... und ob... [mehr]

Erstellt am 09.11.2009, 21:54 Uhr von Lavinia

@Friedrich K: "Glauben Sie diese Frage nur dieser einen „Personin“ stellen zu müssen ? Das zeugt meiner Ansicht nach von "ein wenig blind auf einem Auge"" Stimmt. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Er hätte Ihnen die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 19.10.2009, 23:56 Uhr von Lavinia

Friedrich K, das war selbstironisch gemeint, aber es ist überhaupt kein Problem für mich, wenn sie es anders sehen... Sie sagten: "...weil „rios, elsis, maurers, siels oder lavinias“ überall auftauchen und eine beliebte... [mehr]