Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“

Ergebnisse 8851-8860 von 9056 [weiter]

• Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland

Erstellt am 06.03.2008, 11:45 Uhr von Darthmike

Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da ich mir ehrlich gesagt schon die Finger wundetelfoniert habe und immer wieder an widersprüchliche Aussagen komme ( von Behörden). Folgender Sachverhalt: Meine Frau ist rumänischer... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Suche Baustoff-Werksleiter für Rumänien

Erstellt am 06.03.2008, 09:17 Uhr von KlitzingHR

[Anzeige gelöscht! Werbeanzeigen können gegen eine geringe Pauschale im Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht werden. Auch Banner- und Newsletterwerbung ist möglich, näheres dazu hier...]... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 05.03.2008, 22:59 Uhr von rio

Hallo Lori, ich weiß nicht was Euronews damals (nach der Unabhängigkeitserklärung) ausgestrahlt hat, und ob sie nicht Ro einfach "unter den Tisch fallen" hat lassen, Präsident Basescu hat aber schon ziemlich lange vor der Sezession die... [mehr]

Erstellt am 05.03.2008, 16:57 Uhr von lori

Hallo Andrei, schön, dass Du ab und an hier hereinschaust. In der Parallele Kosovo/Siebenbürgen sind wir uns einig.(Wilsonsche Prinzip- trotzdem, dass ja kein Missverständniss aufkommt, ich bin gegen die Anerkennung des Kosovos)! Das Gelabere... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Holz - Sägewerk

Erstellt am 02.03.2008, 14:56 Uhr von oekolog

[Anzeige gelöscht! Werbeanzeigen können gegen eine geringe Pauschale im Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht werden. Auch Banner- und Newsletterwerbung ist möglich, näheres dazu hier...]... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Honigkauf und Brennerei

Erstellt am 02.03.2008, 14:49 Uhr von oekolog

[Anzeige gelöscht! Werbeanzeigen können gegen eine geringe Pauschale im Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht werden. Auch Banner- und Newsletterwerbung ist möglich, näheres dazu hier...] ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2008, 20:29 Uhr von rio

Im ganz weitem Sinn könnte man das Beiwohnen der UDMR-Vertreter (immerhin Regierungspartei) bei der Unabhängigkeitszeremonie in Prishtina auch nicht gerade als zuverlässig und loyal dem eigenen Staat gegenüber bezeichnen, (sie sind sozusagen der... [mehr]

Erstellt am 25.02.2008, 22:13 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Der Mitdiskutant Lori hat gegen obigen Satz wenig einzuwenden. Er ist gegen jede Art von Grenzverschiebung und im Prinzip für die Auflösung aller Grenzen. Der liebe Gott, wenn es denn einen gäbe, hat niemanden, weder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 25.02.2008, 16:36 Uhr von robertop52

Waehrend der Schulzeit hatte ich wie viele andere ,Brieffreundinnen in der DDR.Nach Beginn des Universitaetsstudiums habe ich Anfang der 70-er Jahre diese Kontakte aber abgebrochen. Umso mehr war ich ueberrascht als ich kurz nach der... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 20:08 Uhr von rio

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Kosovo: In Wien fand heute eine von ahnungslosen Serben, (5000 laut Polizei, 10000 laut Organisatoren) die keine Ahnung von internationalen "Abmachungen" hatten, organisierte Demonstration gegen die... [mehr]