Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8821-8830 von 9056 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 17:36 Uhr von Johann
Ich bin nicht für ein bedingungsloses Grundeinkommen, sondern für die Integration aller derzeitigen steuerfinanzierten Leistungen in eine Grundsicherung. Dass heißt, dass diese staatliche Fürsorge auch nur Bedürftige erhalten. Ergänzt um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 14:36 Uhr von rio
Wenn man einige "Meinungen" hier so liest, meint man, sie seien direkt aus einer Rede des "Titanen", in der er gegen die Auswüchse des Kapitalismus wettert, kopiert worden. Da wird gerade so getan als sei man ein Verbrecher, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 13:10 Uhr von lori
Kollege Igor, ist das nicht eine klare Positionierung? Beschimpfst Du nicht Leute die andere Ideen haben? Mit Verlierern der Geschichte meine ich schon Menschen die äussert linke Positionen vertreten ob sich das nun Kommunismus oder... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 11:31 Uhr von Johann
@lori In der Tat in dem Pamphlet von Werner Götz steht nicht mehr drin als er in der Glotze verbreitet. Lies mal hier die meiner Meinung nach wichtigsten Bücher und Aufsätze zum Thema Soziale Sicherheit, vielleicht verstehst du ja dann meine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 00:26 Uhr von Elsi
Umsomehr es insbesondere auf diese Debatte um den Widerstand gegen die Diktatur der Konzerne nicht anwendbar ist, weil das Spektrum der Gegner so breit ist... ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:28 Uhr von Albanezul
Na ja, Elsi, haben Sie Erbarmen, das ist die klassische Phrasendrescherei, es fehlt eigentlich nur noch der Goebbelsche Gutmensch, der kommt da auch immer wieder, allerdings weniger von lori, so fair muss man sein. Wenn ich mir Anschaue was... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 20.03.2008, 12:55 Uhr von siebenschläfer
Interessant was der Roder Kurator erzählt. Bei "Rupestrich" handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um "Vitis rupestris", die auch Felsen- oder Sandrebe genannt wurde. Mit "Vifaria" oder... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 19.03.2008, 10:52 Uhr von tschik
Hallo Leute, wenn mann die Medien so verfolgt, scheint das Abendland ein Problem mit dem Islam zu haben. Wie stehn die Sachsen zum Bau von Moscheen & Minaretten? In Österreich hat nun Bischof Elmar Fischer in einem Interview bei... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 00:06 Uhr von Elsi
Verschuldung: Die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer im Jahr 2003 belief sich für die 122 Dritte-Welt-Länder auf 54 Milliarden Dollar. Im selben Jahr haben diese Länder 436 Milliarden Dollar als Schuldendienst... [mehr]