Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 9051-9056 von 9056
-
Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an
Erstellt am 12.07.2007, 23:36 Uhr von Noctuus
Tja, gegen Gott läßt sich nicht klagen. Spätestens seit Hiob weiß man das. Ein Lob auf die auch theologisch kluge Entscheidung des Gerichts. Zuweilen lehren Juristen die Kirche.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.07.2007, 15:13 Uhr von Noctuus
Ihre Reaktion verrät mir, nicht zum ersten Mal, daß die Diskussion tatsächlich nicht zielführend ist. Bisher habe ich weder Berufungslinks noch akademische Gottvaterautoritäten ins Feld geführt, sondern meine Überzeugung, wie ich denke, schlüssig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.07.2007, 14:36 Uhr von schully
okay, Noctuus. wenn das alles ist, können wir es sein lassen. Djuvara, Boia, Daicoviciu, Densuşianu etc.. kennen wir nicht. dafür die verlinkte propagandaseite. nichts ist bewiesen, diese debatte MT gegen KT gibt`s auch in rumänien. der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Übersetzung
Erstellt am 07.07.2007, 09:44 Uhr von Dora
Hallo Leute!Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang sind für mich die Dialekte aus den verschiedenen Regionen.Deswegen wäre es nett... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Test
Erstellt am 21.06.2007, 19:37 Uhr von rio
Halli Hallo, bin auch wieder da, im Sinne der Maßnahmen gegen diesen grausigen Klimawandel (heiße Sommer und kalte Winter, nasser Regen und trockene Dürre, das war früher doch alles anders), habe ich mir als kleiner Bürger erlaubt auch meinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 18.06.2007, 18:24 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herzlichen Glückwunsch an die Administratoren und allen Beteiligten die diese Aufgabe bewältigt haben. Entschuldigung an alle falls ich doch noch etwas falsch machen sollte! Kollege Johann, Den Vorwurf, dass ich Frau... [mehr]