Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“

Ergebnisse 8971-8980 von 9056 [weiter]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 11.10.2007, 19:40 Uhr von rio

Nun gut, es ist doch klasse daß diese selbsternannten "Guten" so viel Humanität an den Tag legen und auf einen Scheiterhaufen verzichten. Schon wegen der Umweltbelastung und ausserdem leben wir im 21. JH. Man kann einen Menschen auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 10.10.2007, 21:52 Uhr von rio

"Als sie Giordano Bruno verbrannten sandte sein Gott keine Blitze gegen das Unrecht munter flackerte das Feuer der Pöbel mußte manchmal husten zwischen zwei Lachern so qualmte Giordano oder Grandier neben seinem Scheiterhaufen sonnte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.10.2007, 12:47 Uhr von Hadrianus

PS.PS.Der prozentuelle Anteil der Siebebürger Sachsen hat aus einem ganz bestimmten Grund abgenommen,nicht dass die"Walachen"es versucht hätten uns zu assimilieren(welcher Siebenbürger Sachse hätte sich schon an die Rumänen... [mehr]

Erstellt am 09.10.2007, 09:41 Uhr von Serban

Guten Morgen allerseits Die Zahl der Rumaenen hat ueber der von dir genannten Periode nicht zugenommen. Ab 1700 sinkt die Zahl der Rumaenen kontinuierlich, von prozentuell 67% (erste Volkszaehlung der Oesterreicher) auf ungefaehr 55% Anno 1910.... [mehr]

Erstellt am 09.10.2007, 03:49 Uhr von cäsar

Einen schönen Gruß erstmal. Wenn ihr noch über die Szekler und SB diskutieren wollt, hätte ich auch einige Anmerkungen. Wie lässt sich es erklären, daß gegen die sog. "Magyarisierungsversuche" die prozentuelle Anzahl der Rumäner in SB... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 18:56 Uhr von Bloa

Ist lori Ungar? ... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 18:36 Uhr von Dolfi11

Hallo Hadrian, was Extremisten anbelangt, liegst Du richtig ! Man sollte nie aufhören gegen Extremisten ( egal welcher Couleur - ob links oder rechts ) vorzugehen. Ich weiß nicht, ob man Lori dazu zählen kann...Ist mir zu Hart...... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 14:59 Uhr von Hadrianus

Kollege Şerban,vielen Dank für deinen Artikel,sehr informativ und gut geschrieben!Nur eine Sache:das wird einen Lori nicht beeindrucken(so wie es keinen Hungaro-Nationalisten beeindrucken wird)denn ihr Rumänen(ich nehme an,dass du Rumäne... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 14:11 Uhr von Spongebob

[b]Hallo Herr Kollege rhe-al, Gegen den Artikel ist wenig einzuwenden, aber etwas möchte ich zu einigen Kommentaren sagen:es wird ziemlich deutlich, dass viele Rumänen ein Problem damit haben festzustellen, dass ihre kulturellen Leistungen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungskrise?

Erstellt am 08.10.2007, 13:36 Uhr von schully

die ablehnung des mißtrauensantrags ging eideutig gegen Băsescu. beweis ist die allerkomischste koalition, die es je in Rum. gab, z. B. Vadim und Iliescu auf der gleichen seite! leute aus der PSD wählen dagegen, obwohl es die drohung gab, sie... [mehr]