Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 9021-9030 von 9056 [weiter]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 09.08.2007, 16:47 Uhr von getkiss
Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien begeisterter Rumäne und hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.08.2007, 22:02 Uhr von Albanezul
Luther und freier Wille, ich lach mich schäbs. Luther gegen Mag, das wäre der Brüller.... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 16:09 Uhr von seberg
Machen Sie sich nichts draus Igor, mich hat er auch zu einem Zitat aus Luther geschickt, als es um den freien Willen ging. Sie können ja ein Zitat aus Zizek posten und ihn gegen Maggie Thatcher antreten lassen… ;) ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.08.2007, 13:52 Uhr von Mochara
Bemerkung zur Geschichte und Arbeitsweise des EGMR: Am 10.Dez.1948 hat die Generalversammlung der Vereinten Nationen die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte verkuendet. Am 4. November 1950 haben 11 europaeische Staaten und die Tuerkei dia aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänienflüge
Erstellt am 31.07.2007, 14:08 Uhr von Peter
Du kannst auch für 46€ Hin und zurück nach Bukarest fliegen. siehe hier: Flüge Köln-Bukarest ... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 20:49 Uhr von Dolfi11
An Lori, die Szekler haben tatsächlich auf der Seite von Mihai Viteazu, gegen Andrei Bathory gekämpft...Schließlich haben sie den Kardinal ( Andrei Bathory ) auch erschlagen... Die Szekler haben sich zu der Zeit NICHT als Ungarn gesehen, was... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 13:07 Uhr von Serban
Servus Leute, Da war was los... :) Da mein Name sogar drei Mal (danke schoen!) erwaehnt wurde, muss ich irgendwie mitmachen. @Lori - bitte beachte dass ich nicht die "Vereinigung" als "fals istoric" betrachte (was ja ilogisch... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 11:29 Uhr von Spongebob
MT gegen KT? Guckst du!: http://youtube.com/watch?v=ZnAHa0QnZk8 oder http://youtube.com/watch?v=U5BU4iRSi1I und hier den Beweis dass die Bräuche eines Volkes mit der Zeit sich auch ändern können: http://youtube.com/watch?v=vYwGtFyiqls P.S.... [mehr]