Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 9011-9020 von 9056 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 31.08.2007, 02:25 Uhr von tschik
"...ich weiss nciht ob den Rechtsreferenten der LM solche Fälle bekannt sind." Nun wissen sie es. "Wende dich mal an die entsprechenden Referenten." " Stelle einen Antrag. Schreibe einen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 30.08.2007, 23:13 Uhr von Robert
Hallo Tschik, ich weiss nciht ob den Rechtsreferenten der LM solche Fälle bekannt sind. Wende dich mal an die entsprechenden Referenten. Stelle einen Antrag. Schreibe einen Leserbrief. Gegen solche Benachteiligung muss vorgegangen werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori
Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann
@lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 23.08.2007, 17:09 Uhr von Laumesfeld
Das ist doch nur der Fernand.Der Kämpfer gegen die These der Verwandtschaft Luxemburg -Siebenbürgen.Ein Soziologe wird das Problem nicht lösen.Schon eher die Gen Forschung und die Archäologie.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 23.08.2007, 15:44 Uhr von gk
Das Gästebuch wurde jetzt auch erneuert und in den Bereich Treffpunkt integriert. Hier die Liste einiger Neuerungen: * Es kann eine Überschrift/Betreffzeile angegeben werden. * Man kann zusätzlich noch seinen Wohnort verraten (optional). *... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner
Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 14.08.2007, 09:01 Uhr von Dolfi11
Na ja...Lt. Djuvara sind die Szekler abkömmlinge der Petschenegen und Kumanen, und genauso verwandt mit den Magyaren, wie die Deutschen mit den Polen... Bestenfalls so verwandt, wie die Deutschen mit den Engländer. Genausowenig sind die Magyaren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss
Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]