Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“
Ergebnisse 1361-1370 von 2347 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.12.2013, 12:26 Uhr von Henny
Orbo... wenn du meinst das ich keine Antwort darauf erwarte... ja, dann war es eine! Tja... so ist das mim "Verständnis" und der "Verständigung"! Immä ä Problääm! :D gehage, ich reg mich net auf... es ist eher amüsant! ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 20.12.2013, 00:50 Uhr von lucky_271065
@gehage Es genügt vollkommen, wenn er sich als Deutscher, bzw. Banater Schwabe erklärt. Meinst Du, dass Du auch nur das geringste Recht hast, dem zu widersprechen? P.S. Für manche Leute ist es allerdings gar nicht so einfach, bei einer... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 18:37 Uhr von gehage
ok herr doktor, aber bedenken "sie", hochmut (fürn doc. lat. arrogantia oder superbia) kommt vor dem fall! je höher man steigt, desto tiefer... "sie" sind unverbesserlich! nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 18:12 Uhr von lucky_271065
@gehage Nein, @gehage. Eher halte ich manche Leute hier für so blöd, sich einzubilden, dass sie wüssten, mit welchen "hintergedanken" "meine" präsenz hier verbunden ist. Und deshalb musste ich es noch einmal erwähnen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 14.12.2013, 20:45 Uhr von coco23
Lucky: Schon seit einiger Zeit habe ich bemerkt daß Dir neben Deinem Dauerfeind seberg u.a. auch orbo und gehage heftig widersprechen. Darüber habe ich mir bis heute nicht so gedanken gemacht. Diesmal aber hatte ich mehr Zeit also bin ich Deinen... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2013, 18:29 Uhr von lucky_271065
@gehage Wenn Dich der offizielle Standpunkt des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien nicht juckt, dann juckt mich der Deine noch viel weniger.... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2013, 18:04 Uhr von lucky_271065
@gehage Hermannstädter Zeitung... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2013, 10:49 Uhr von Henny
Das Einzige was in die Wiege gelegt wird ist, das Leben. Was man daraus dann macht in all den Jahren, mag wohl intelligent erscheinen oder auch nicht! Schließlich liegt es bei einem selber! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2013, 10:04 Uhr von lucky_271065
@gehage Ich habe den Eindruck, dass Du die Erwähnung meines Studiums überbewertest. Eigentlich sollte es normal sein, wenn man sich mit Anderen unterhält, sich auch über berufliche Dinge zumindest am Rande auszutauschen. Schon, um zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.12.2013, 23:49 Uhr von lucky_271065
@gehage [/q]bist du net der klausenburger mehrmals premiere elitestudent? oder hast du auch da bloß ein bissl angegeben?[/q] Beginnende Selbsterkenntnis?... [mehr]