Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2161-2170 von 2347 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.02.2011, 10:12 Uhr von Merlen

Walter-Georg, Joachim, Grumpes, Aurel. Gehage, Lucky....bei Euch ist Shimon´s Gott als Versöhner gefragt!:-))) "Oh Herr lass sie sich als Brüder erkennen" :-))))))) Ist noch niemand aufgefallen, dass politisches Denken in rechts... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 20.02.2011, 23:54 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Soll ich Dir ein Bild mit meinem RR hier in Cape Town schicken? Warte auf Deine Mailadresse. ;)... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 23:45 Uhr von alma_si

Das obige war nicht off topic, gehage. Was aber die Fahrräder betrifft: Dort unten wird die Rennradmarke Struthio camelus bevorzugt, weil die nicht so leicht umfällt.... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 19:39 Uhr von Joachim

Tja der gehage ist halt ein chronischer Radelzähler, oder besser Erbsenzähler........ [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 18:38 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 18:08 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Was mich freuen würde, wäre, wenn mehr Leute begreifen würden, dass sie die Freihet haben, zu wählen." tja lucky, merkst du denn nicht, dass DU der bist der das noch nicht begriffen hat? die meisten haben es begriffen... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 16:26 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Tja, mein lieber Gehage, die Logik einiger Leute ist halt flexibler als die anderer. :) Ich habe niemals jemandem Vorwürfe gemacht, dass er ausgewandert ist. Da bin ich wiederholt missverstanden worden. Vielleicht weil ich zB... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von aurel

Apropos, mir ist aufgefallen, Sie haben vollkommen recht. Hier interessiert sich keiner wirklich für etwas neues. Und wenn dann ist es nur simuliert, um noch etwas Stoff für "bascalie" zu haben. Was hier interessiert am meistens,... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 08:18 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Und bist Du Dir auch ganz sicher, dass nicht Du das Radl umgefahren hast, weil Du die ganze Zeit immer nur an mich denken musst? ;) Nichts für ungut... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 08:14 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Warst Du auf dem Radl, Gehage?" aber nein, ich fahr doch nicht mit dem radl, fuhr gerade mit meinem RR vorbei und habs gesehen, da dachte ich es würde DICH interessieren, die anderen forumteilnehmer weniger, aber dich... [mehr]