Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2191-2200 von 2347 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 07.02.2011, 09:59 Uhr von lucky_271065

@ gehage Zum Glück sind wir beide deutsche Staatsangehörige. ;) "Und wer fährt schon nach Rumänien?" Das fragtest doch Du unlängst, oder? Korruption gibt es überall. Sogar in Norwegen (habe mir neulich von seinem Bruder den Fall... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.02.2011, 19:52 Uhr von lucky_271065

@ gehage Ich habe alles, was Du geschrieben hast, seeehr aufmerksam gelesen. Für mich hättest Du es nicht wiederholen müssen. Vor allem, da wir gleicher Meinung sind: Deine Zahlen sind nicht wirklich relevant, was die Bevölkerungsstruktur von... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 19:24 Uhr von gehage

@lucky Zitat: „Vielleicht hat Gehage beim Zählen die Lehrlinge, Gesellen, Angestellten (ohne eigenes Haus), Knechte, Mägde, Dienstmädchen, Kindermädchen, Waisenkinder usw vergessen. Bitte nochmals anfangen! Musst ja nur bis etwa 33.000... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 18:04 Uhr von lucky_271065

@ Haiduc @ Gehage Haiduc schrieb Danke Haiduc, scheinbar geht es auch ohne Erbsenzählen! Ich verstehe zwar nur ein wenig Ungarisch/magyarul, jedoch genug, um zu sehen, dass die von Fabini gebrachten Angaben über die Hermannstädter... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 23:36 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Respekt vor Deiner Arbeit mit dem Zählen der Haushalte und der Zuweisung derselben an die verschiedene ethnischen Bevölkerungsgruppen. Das hätte ich mir freiwillig nie angetan. Ich denke, ich habe mit "Erbsenzähler" noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.02.2011, 21:49 Uhr von Mynona

@gehage,pfui,schäm dich,wie konnstest du Rumänien nur ausschliessen??!! :-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.02.2011, 21:35 Uhr von aurel

Können Sie eine kleine Aufzählung diesen „wichtigen“ Länder der EU machen? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.02.2011, 15:41 Uhr von aurel

Sollte ich hier etwas falsch verstanden haben, nehmen Sie es bitte nicht als Affront gegen Ihre Prüderie , sondern als Missverständnis, wofür ich Sie höfflichst um Verzeihung bitten würde. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.02.2011, 12:51 Uhr von lucky_271065

@ gehage Tja, wenn Du aufmerksam gelesen hast, heisst es dort auch, dass vor allem höher qualifizierte - Ärzte und Manager und so - da eine Ausnahme sind und grösstenteils langfristig im Ausland bleiben. Ich nehme mal an, dass diese Gefahr für... [mehr]

Erstellt am 01.02.2011, 12:12 Uhr von lucky_271065

@ gehage Ich habe "etwa 55% geschrieben", da ich mir sicher bin, dass in jenen 10 (Friedens)jahren diese Zahl sich nicht wesentlich verändert hat. Du Erbsenzähler! ... [mehr]