Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“
Ergebnisse 2181-2190 von 2347 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 11.02.2011, 16:01 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Die Hoffnung nie aufgeben, Gehage! Bis zuletzt lerne ich es vielleicht doch, Deine Äusserungen (meist nichts mehr als billige und primitive Verbalattacken) gebührend zu ignorieren. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 15:40 Uhr von pavel_chinezul
Hast wohl in den Spiegel geguckt!... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 15:26 Uhr von lucky_271065
@ Seberg @ Pavel Chinezul @ Gehage Das läuft wohl Alles unter: "Mai departe s-au bagat in seama..." Ich denke, jeder von Euch Dreien hat einen unverkennbaren Zug zur Grandomanie. Jeder auf seine Art und auf seinem Niveau. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 15:21 Uhr von lucky_271065
@ Johann Schön, Dich wieder zu lesen, Johann. Aber schau mal, was Du damit anrichtest, wenn Du übertreibst. Jetzt haben Seberg und Gehage wieder das gefundene Fressen! (Oder war es nur eine Banane? Seberg hatte da mal was mit Bananen, auf... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 15:42 Uhr von seberg
Ich wurde genannt? Ich wurde gerufen? Lucky hat mich so "ganz beiläufig" weiter oben erwähnt? Da bin ich! Einen „echten, konstruktiven Austausch“ also wünscht sich uns Lucky (vom „Brückenbauen ist inzwischen abgerückt)... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 15:40 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K Hast Du daran etwa Zweifel, F.K.? Ich meine, auf Gehage bezogen. ;) Wenn er Dir (privat) schreiben will, wieviel cm seine hat, schreibe ich Dir auch die Daten der meinen. Pardon, nicht cm. Einfach die Zahl des I.Q. (Dir würde ich... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 14:12 Uhr von lucky_271065
@ gehage Nun, gehage, ich weiss nicht, wieviel Du vor meiner aktiven Beteiligung hier auf dem Forum mit (noch) in Siebenbürgen lebenden Siebenbürgern kommuniziert hast, und wieweit Du überhaupt ein Interesse daran hast, wie es in Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 10:58 Uhr von pavel_chinezul
Gehage, da hast du was falsch verstanden! ;-))) Ts, ts, ts, "erhobener Zeigefinger"! ;-))) Păcală und Tîndală machen doch nur Witze [ein bisschen Spaß muss sein…;-)]. Wir sind doch die Humorlosen, weil wir ca. 800.000,... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 16:45 Uhr von lucky_271065
@ gehage Du schriebst: In diesem Buch sind auch Fallbeispiele von Korruption aus Deutschland reichlich dokumentiert. P.S. Letztendlich ist sogar ein Alt-Bundeskanzler Kohl darüber gestolpert, oder? Ich hoffe, ich muss jetzt nicht gleich... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 21:00 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Das hat mit dem von Dir erfolgten Hinweis auf den Anspruch Rumäniens, in den Schengen_Raum aufgenommen zu werden, zu tun. Aber das Du mich als lernfähig bezeichnest, das ist ja allerhand! Darauf könne wir einen trinken!... [mehr]