Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2291-2300 von 2347 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 12.11.2010, 17:56 Uhr von grumpes

@gehage, bleib mal locker , ich weiß wovon ich spreche. In Ro wurde ich auf`s übelste von der securitate drangsaliert. Details möchte ich hier nicht nennen, es ist privat. Meine "Ex" wohnt schon 15 Jahre nicht mehr in meinem Haus,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 03.11.2010, 11:40 Uhr von gehage

@mynona zitat: "gehage,gute Frage.Weißt du die Antwort?" nein weiß ich nicht, sonst hätte ich ja die frage nicht gestellt... nichts für ungut... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 03.11.2010, 09:02 Uhr von Mynona

@gehage,gute Frage.Weißt du die Antwort? Ich glaube das "Nicht vor Ort haben wollen"ergibt sich nach einer Weile,ob gerechtfertigt oder nicht.Wobei grad in Fr und Spanien immer schon Zigeuner durch die Lande zogen. Ich bin relativ oft in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 29.10.2010, 13:02 Uhr von gehage

@seberg zitat: „Na also, ich sags ja, es bewegt sich was, auch was das Umweltbewusstsein angeht. Traditionelles Bauen wird wieder modern (gel gehage? ). Preiswert, ökologisch, gesund – kurz: zukunftsträchtig weil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 29.10.2010, 12:45 Uhr von seberg

Na also, ich sags ja, es bewegt sich was, auch was das Umweltbewusstsein angeht. Traditionelles Bauen wird wieder modern (gel gehage? ;) ). Preiswert, ökologisch, gesund – kurz: zukunftsträchtig weil lebensfreundlich. Und sympathischer als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

Erstellt am 21.10.2010, 11:32 Uhr von grumpes

@gehage, eine letzte Bemerkung zu diesem Thema: Du scheinst dich mehr mit meiner Person zu beschäftigen als mit dem eigentlichen Thema hier. Es geht um Marschmusik. Marschiert sind genug Menschen vor uns ...... ins Verderben. viel Spass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

Erstellt am 20.10.2010, 22:25 Uhr von grumpes

@ gehage und gerri, googelt mal Infanterie Marsch Nr. 63, Ihr werdet sofort auf Lexikon der Wehrmacht, und andere, ähnliche, Seiten stoßen. Wer kann da den Unterschied zwischen einer "Gesinnung" und einem "Marschmusikliebhaber"... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 19:47 Uhr von Erich58

@schully ich wollte nur auf den Zusammenhang Deiner Antwort mit diesem Thema aufmerksam machen... @gehage Du hast mich mißverstanden - - der Kommunismus meine ich und nicht das Wegwollen! Ab 1990 sind die hier angeführten Argumente allesamt... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 19:20 Uhr von gehage

@zylka zitat: "Den stillen Protest von GEHAGE kann ich mir gut vorstellen, er hatte guten Grund dazu. Nun vertstehe ich auch warum so mancher Spieler einer deutschen Nationalmanschaft die deutsche Hymne nicht mitsingt. Danke GEHAGE für die... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 17:24 Uhr von zylka

Den stillen Protest von GEHAGE kann ich mir gut vorstellen, er hatte guten Grund dazu. Nun vertstehe ich auch warum so mancher Spieler einer deutschen Nationalmanschaft die deutsche Hymne nicht mitsingt. Danke GEHAGE für die Aufklärung.... [mehr]