Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9471-9480 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 24.04.2008, 21:20 Uhr von Elsi
Hallo Igor, es ist unheimlich schwer, diese zersetzenden Beiträge außen vor zu lassen...Ich gestehe, ich muß ganz viel Musik hören, um dieses Klettengefühl wieder loszuwerden. Inzwischen kann ich bei jedem Stück, jede einzelne Note... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 20:37 Uhr von seberg
Na bitte, jetzt ist’s raus: der erste Beitrag hier war eine „ironische“ Provokation. Und so geht’s immer weiter…Hauptsache wahrgenommen werden, auch wenn’s durch Prügel von allen Seiten geschieht, scheint ja zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 18:54 Uhr von The history of Igor
Wiederrum irren Sie sich wie ja aus dem Ganzen jetzt hervorgegangen ist. Wenn Sie meinen ich haette mich in meiner Interpretation Ihres Satzes ("Normalos") geirrt, dann sagen Sie es doch statt hier um den heissen Brei zu reden und eine... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 16:10 Uhr von xix
Nein, Herr Igor, es ist nicht "furchtbar Intelligent", das sind leider nur Sie (oder halten sich zumindest dafür). Tun Sie doch nicht so als ob Sie nicht wüßten worum es geht. Nicht der grammatikalische Fehler war der Grund meines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 22.04.2008, 23:07 Uhr von seberg
Oh Elsi! Jetzt packt mich doch das schlechte Gewissen, ich wollte dem Igor eigentlich gestern schon sagen, dass man bezüglich Lacan immer irgendwie Laie bleibt, ich jedenfalls auch, obwohl ich mich „vom Fach“ glaube und schon seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 22.04.2008, 10:19 Uhr von pedimed
Laut Tim Kempen von ddp sollen die Ausstellungsmodelle des Transrapid am Flughafen München bis zum 8.Mai 08 abgebaut werden.Vermutlich geht der ehemalige Emslandzug wieder dorthin zurück.Einzig im Legoland in Günzburg wird ein Transrapid im... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Sind Vertriebene und Spätaussiedler von den Änderungen des Rentenrechts gleich betroffen?
Erstellt am 22.04.2008, 00:41 Uhr von Corporis
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, in Ihrem Interview "Klärungsbedarf beim Fremdrentenrecht" weisen Sie auf die Veränderungen aus dem Rentenrecht für Spätaussiedler hin. Mein Vater ist Vertriebener (Einreise in die Bundesrepublik... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 21:19 Uhr von Elsi
Ach, dass du kein Sprachspezialist bist ...das hätte ich nun so gar nicht gedacht... ;-) Dann wüßtest du vielleicht, dass die Negation für ein Nomen "kein" ist und nicht..."nicht". (Damit werden nur Verben... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 20:11 Uhr von xix
Also werter Herr Dr. seberg, es geht auch anders "kommunizieren", weniger hohntriefend und freundlicher, gel? Da freut man sich gemeinsam. Und "wegen dem Schreibfehler" (korrekt: "wegen des Schreibfehlers") - der Dativ... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 13:19 Uhr von Anchen
Jeder bekommt die Sprache die er verdient und ab einem gewissen Alter ist jeder für seine Sprache verantwortlich. (-: Klar wird Sprache übergestülpt und ich bin sicher in jeder Sprache denkt es sich anders. Jede Sprache ist auch ein Ausdruck... [mehr]