Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“

Ergebnisse 9501-9510 von 9902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 08.04.2008, 17:50 Uhr von Karl

Auf jeden Fall ist es eine Schande und symptomatisch für den aktuellen Stand der siebenbürgischen Kultur, daß bisher seit Jahren wenig Erfolgreiches passiert ist, um die Bibliothek zu retten bzw. auf eine tragfähige finanzielle Basis zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksentscheid zum EU Vertrag

Erstellt am 08.04.2008, 09:02 Uhr von tschik

Hallo Leute, nachdem die geplante EU-Verfassung durch Volksabstimmungen in Frankreich und Holland gekippt wurde, soll sie jetzt durch einen “EU-Vertrag” ersetzt werden, den die Regierungen unterzeichnen, dass geht auch ohne die Bürger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 08.04.2008, 02:20 Uhr von joker

@Karl: Ich denke man macht es sich zu einfach, wenn man so oberflächlich und ohne weiter nachzudenken die einen verurteilt (weil sie ihre Identität verleugnen, oder nicht ausreichend weiter vermitteln etc.) und den anderen vorwirft sie gehen nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 07.04.2008, 22:33 Uhr von Elsi

Ich fürchte, Herr WL - die Welt ist viel komplizierter und vielschichtiger als ein Parteiprogramm... Menschen auch -und deswegen lassen sie sich nicht auf ein Aschenputtelmärchen reduzieren (die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen)...... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix

Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 14:28 Uhr von Elsi

rhe-al: "Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich fühle mich grundsätzlich angesprochen, wenn es um Frauenrechte geht. Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 13:52 Uhr von rhe-al

"Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a angesprochen und nicht die ganze islamische Rechtssprechung. Konkret, ich habe überhaupt... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 12:51 Uhr von Elsi

Entschuldige bitte, aber warum sollte dir Igor dioe sharia erklären? er hat seien Standpunkt kundgetan - das hast du nicht! Wie wärs damit, dass du erstmal in Vorleistung gehst? Außerdem - es gehr doch nicht darum, dass es keine differenzen zw... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 12:20 Uhr von rhe-al

...genau, vielleicht erklärt uns The history of Igor wie die Sharia das mit "Ehe und Scheidung" sieht, ebenso das mit der "Ehrenrettung"wenn die Frau mal an Scheidung denkt. ... [mehr]