Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“

Ergebnisse 9481-9490 von 9902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

Erstellt am 19.04.2008, 17:34 Uhr von Elsi

Seberg: „Ich hänge eher der Vorstellung an, dass das, was wir „Realität“ nennen, viel mehr an das ursprünglichere Phänomen Sprache gebunden ist (allein schon körperlich-triebmäßig), als an das „fluidere“ Denken, das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien

Erstellt am 19.04.2008, 00:23 Uhr von Wanderer

Hallo gloria, Die Realität der Jugendlichen in Deutschland kennt man nur wenn man Kinder hat.Die Jugendlichen haben keine schöne Jugendzeit.Viele leben wie alte Menschen.Da auch die Bräuche und Sitten verloren gegangen sind,geht es nicht mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 18.04.2008, 15:37 Uhr von The history of Igor

Ja, das war in der Tat ein dummer Fehler meinerseits. Sollte heissen muslimische Laender und nicht arabische Laender. Letztendlich haben Sie ja das Muster sehr gut beschrieben. Es geht den Neoliberalen (sorry...kein besseres Wort zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch

Erstellt am 16.04.2008, 09:43 Uhr von Doris

Hallo! Ich weiß die Antwort leider nicht, aber ich nehme an, es geht um dies Buch. Vielleicht kann das Bild zur Wahrheitsfindung beitragen. Schöne Grüße, Doris ... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 15.04.2008, 08:39 Uhr von tschik

Der friedliche Islam, welcher so oft vom ungebildeten Westen mißverstanden wird, schafft Tatsachen und geht mit gutem Beispiel voran. http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=1261 ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 13.04.2008, 13:44 Uhr von Johann

@XIX Sie können mir vieles vorwerfen, dass ich dem Zeitgeist hinterherlaufe nicht. Es entspricht seit Jahrzehnten dem Zeitgeist, dass auf die EU geschimpft wird. Weiterhin wird das deutsche Sozialmodell von der Mehrheit abgelehnt, wie Sie in diesen... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 12:50 Uhr von xix

Herr Igor, sicher sind das normale (gibts übrigens auch "anormale?) Steigerungsformen (wir driften hier etwas ab vom Thema), was ich meinte "enorm" ist logisch nicht steigerungsfähig, es ist ungefähr das Gleiche wie "in keinster... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 12:34 Uhr von The history of Igor

Das sind doch die ganz normalen Steigerungsformen...?!... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 12:22 Uhr von xix

Seit der Gründung in den 50er Jahren haben alle mittlerweile 27 Staaten von der EU wirtschaftlich enorm profitiert... schreibt Johann. Vielen Dank, Herr Johann für Ihre Benotung, aber leider widersprechen Sie sich selber, obwohl Sie doch so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.04.2008, 12:03 Uhr von holger

Ich glaube, R. Messner hat damit die heutige Meinung der meisten Südtiroler zum Ausdruck gebracht. In den 11 Jahren, die ich in Südtirol lebte, habe ich diesen Eindruck gewonnen. Für viel Wirbel sorgte z.B. im Zusammenhang mit der Diskussion um die... [mehr]