Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1721-1730 von 3043 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 09.07.2012, 11:36 Uhr von Struwwelpeter

Das Ideal Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung

Erstellt am 05.07.2012, 14:02 Uhr von gerri

@ Hallo Timi,ich kann nur vergleichen den Fall meiner Schwester deren Mann verstorben ist. -In eurem Fall ist die Frau verstorben (deine Mutter),nun wird dein Vater aufgefordert den Beschäftigungsverlauf (Arbeitsjahre) "der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 04.07.2012, 20:14 Uhr von Johann

KRanich schrieb: "Ein Richter - der Name ist mir leider nicht mehr bekannt -, der u.a. auch diesem Skandal nachging, wurde derart bedroht, dass er danach rund um die Uhr unter Polizeischutz gestellt werden musste." Das zeigt, dass es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 02.07.2012, 14:04 Uhr von @ grumpes

Deutsche bekommen so wenig Kinder wie nie zuvor Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Wenn ein Rentnerehepaar mehr Geld zur Verfügung hat, als eine junge Familie, braucht sich niemand über diese Entwicklung zu wundern.... [mehr]

Erstellt am 30.06.2012, 08:45 Uhr von gerri

@ Wenn man die Zeit der 70. Jahre,der Kollektivisierung erlebt hat,vielleicht auch nur tangential, müsste man ein anderes Bild der Zusammenarbeit von verschiedenen Nationen auf dem gemeinsamen Eigentum haben. Die enteigneten meist alten Bauern,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

Erstellt am 23.06.2012, 16:53 Uhr von Bir.Kle.

@Gerri, Wir leben in einer Welt, in der Aspekte wie Menschlichkeit, Gewissen, Mitgefühl, Gesundheit und Umwelt immer weniger zählen. Was rational und vernünftig ist, wird immer weniger nach Maßstäben des gesunden und klaren Menschenverstandes... [mehr]

Erstellt am 22.06.2012, 16:54 Uhr von cäsar

Hallo, das mit der Schweiz ist eine Momentaufnahme und aus meiner Sicht (NOCH) kein grosses Problem und es darf keineswegs als Vergleich gelten was wäre wenn.... D die D Mark hätte! In einer Währungsschleife(mehrere Währungen) sind die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaub in Siebenbürgen

Erstellt am 22.06.2012, 07:47 Uhr von gehage

ja marius, das war früher auch schon so. nur hieß das geld damals nicht euro, sondern kent, kaffee, levis 501, usw... ;) nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaub in Siebenbürgen

Erstellt am 21.06.2012, 19:50 Uhr von Marius

Hallo, Eins muss ich aber sagen, urlaub in Rumänien (Siebenbürgen) ist nicht mehr billig. Die Zeiten als noch viele günstig Urlaub machten bei Verwandten oder Bekannten ist vorbei. Auch oder gerade in Rumänien dreht sich alles ums Geld.... [mehr]

• Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

Erstellt am 21.06.2012, 10:56 Uhr von kranich

Sicher hat TAFKA Recht, wenn er behauptet, man solle doch Menschen - mit all ihren Fehlern - entscheiden lassen. Leider ist es schon seit geraumer Zeit so, dass diese Sportart mit Umsätzen in Milliardenhöhe zu tun hat, also geht`s weniger um`s... [mehr]