Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 1891-1900 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.01.2012, 12:39 Uhr von gerri
@ Es gibt nichts schlimmeres,als wenn die Kinder den Streit der Eltern anhören müssen, wenn kein Geld im Haus ist,wenn der Vater Arbeit sucht und es den Herren Kapitalisten am A...h vorbei geht.Lieber Arbeit für Alle,wenn es auch für weniger Geld... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.01.2012, 09:23 Uhr von lucky_271065
Europäischer Sturm und rumänische Politik Protestteilnehmer haben vielerlei Forderungen, aber keine Vorstellung von Alternativen Von: Luise Schifter Popescu Samstag, 21. Januar Emil Boc zitierte in seinem B1TV-Interview in dieser Woche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.01.2012, 09:10 Uhr von Mircea32
Ich wiederhole es hier noch mal. die Securitate hat wieder zugeschlagen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor
Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.01.2012, 13:02 Uhr von Shimon
@Indiana Letzte Worte großer Persönlichkeiten Kaiser Augustus: "Habe ich meine Rolle gut gespielt? Nun, so klatscht Beifall, denn die Komödie ist zu Ende" Heinrich VIII: "So, nun ist alles dahin - Reich, Leib und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.01.2012, 09:14 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2012, 09:57 Uhr von Joachim
Nichts wird passieren. Ungarn wird geholfen werden und wird weiterhin Geld erhalten. Ansonsten kippen zuerst die öster. Banken, dann die Unikredit (Italien), Hypo- und Commerzbank ect.ect.. Das weiß Orban und alle andere Beteiligten ganz genau.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.01.2012, 15:36 Uhr von Tiroler
Mircea: Ich würde so gerne Ihren Optimismus teilen, nur was sollen z.B. Neuwahlen bringen, wenn man keinem Politiker (zu Recht?!) traut? Rumänien bräuchte eine politische Kraft die dieses Land und seine Bevölkerung liebt. Solche Leute, die dann... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 08:56 Uhr von Indiana
Das totale Durchgreifen der Regierung macht den Ungarn Angst - dabei muss sich Orban selbst vor einem Aufstand der Bürger fürchten. (© REUTERS) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.01.2012, 15:24 Uhr von Indiana
Diese deutsche Familie lebt prächtig – ohne Geld Meine Meinung: Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, zwischen Verschwendung und "Mülltauchen".... [mehr]