Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1881-1890 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 29.01.2012, 20:57 Uhr von Zwerg Bumsti

stell dir vor trannsylvanien 1963: ich war etwa 12 jahre alt und mit meinem vater auf dem sozius einer neuen MZ250 auf rundreise durch rumänien. bed & breakfast war damals üblich, weil es nicht in jedem ort eine herberge gab wie... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 14:18 Uhr von Tiroler

Să Vă audă D-zeu! Ihr Wort in Gottes Ohr! ... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 12:56 Uhr von Mircea32

Erst Basescu & Co. müssen “abdanken”. Zweitens, wünsche mir als Ersatz, keinen aus denen die zur Auswahl stehen zur Zeit, jedoch alle (Politiker) müssen jetzt lernen dass nicht so ewig gehen kann mit Hemme und Hohn dem Volk... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 28.01.2012, 21:42 Uhr von Joachim

Johann schrieb: "Joachim schrieb: "Die SPD rudert auf Grund der kommenden Wahlen zurück, obgleich mit den gleichen Personen, die den größten Sozialabbau in der Geschichte der BRD betrieben haben. " Wenn dem so wäre, dann wären ja... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 28.01.2012, 13:45 Uhr von orbo

Kissùr, de hòl van a kár ...? Wieso braucht Ungarn dringend ausländisches Kapital, das die Geldgeber - so wie überall - an Bedingungen knüpfen? Selbst wenn ich Geld von der Bank haben will, stellt sie Bedingungen... Deshalb ist doch nicht die Bank... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 27.01.2012, 11:04 Uhr von Joachim

Thatcher sagte wiederum Jahre später: "Früher kamen sie mit Waffen und heute kommen sie mit Geld und kaufen alles auf".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.01.2012, 09:53 Uhr von Dolfi11

Erklärung des persischen Reichsgründers Kyros II. aus dem Jahr 539 vor ChristusPosted by Fabian on 17. November 2010 | Subscribe in Allgemein Nun dass ich mit dem Segen von Ahura Masda (Gott) die Königskrone von Iran, Babylon und den Ländern aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 27.01.2012, 08:37 Uhr von gerri

@ getkiss,eine Regierung (Partei) die an die Macht will hat kein Geld,verspricht vieles das sie an die Macht kommt um sich die Taschen zu füllen. Das ist in jedem Land das gleiche,ob Ungarn oder Rumänien,das die Bürger das nicht verstehen das... [mehr]

Erstellt am 25.01.2012, 21:45 Uhr von sibihans

Eli Lester în prezent câştig în jur de 2.100 de lei. Es würde mich intressieren ob er da bleiben würde wenn er für das Geld auch arbeiten müsste unter den gegebenen Bedigungen in RO.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.01.2012, 13:15 Uhr von Henny

Sorry, aber soviel Blödsinn auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt von einem Soxen. Die jungen Leut werdens auch schaffen und weißt wieso? Weil sie es können! Das ist der Lauf der Menschheit, jede Generation hat ihr Päckchen zu tragen und... [mehr]