Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 1901-1910 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.01.2012, 12:46 Uhr von Zwerg Bumsti
du bist wirklich von einem anderen stern! wo sonst auf der welt hat eine (durch eigene schuld - Abtreibung siet 800 jahren) - verschwindend kleine minderheit von 250.000 personen eigene schulen, eigene theater, eigene verlage, eigene... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 08:22 Uhr von bankban
Getkiss, mit Verlaub, dein Beitrag ist Unsinn. Ich habe nichts Kommunistisches von mir gegeben und, im Übrigen, selbst wenn es Kommunistisches wäre, müsste es jeder Mensch daraufhin prüfen, ob es nicht zufällig auch vernünftig ist. Dass dir das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.01.2012, 20:14 Uhr von cäsar
Hallo, lasst mal die Kultur, Kultur sein. Wer mehr oder weniger für Europa diesbezüglich getan hat lässt sich schwer bewerten. Jedenfalls ich persönlich kann es nicht mehr lesen(in den Feuilletons der grosssen Zeitungen) und hören, dass man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 14.01.2012, 14:01 Uhr von Zwerg Bumsti
Die Türken erobern Byzanz,wo Europa seine Glaubensbrüder und Bollwerk im Todeskampf allein ließ. Wir Ungarn könnten Dutzende solche Filme Drehen,wenn wir Geld hätten:):) habewn die Ungarn jemals einen krieg oder eine schlacht... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2012, 09:44 Uhr von Merlen
@In der USA wird vertärkt am Krieg gegen den Iran gearbeitet. Da muss der Rest der Welt mit Nebelkerzen beschäftigt werden, vor allem der Teil welcher der behaupteten Bedrohung durch den Iran noch nicht brav Glauben schenkt. Das gefährliche ist,... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2012, 08:03 Uhr von bankban
Wie gut, dass die Ungarn kein Geld haben.... Es gibt genügend Kriegsfilme bereits. Das Geld kann man - gerade in Ungarn- besser investieren.... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2012, 00:40 Uhr von Kup_Ica
Eroberung Die Türken erobern Byzanz,wo Europa seine Glaubensbrüder und Bollwerk im Todeskampf allein ließ. Wir Ungarn könnten Dutzende solche Filme Drehen,wenn wir Geld hätten:):)... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2012, 21:39 Uhr von sibihans
Frankreich bestätigt Herabstufung ... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2012, 18:31 Uhr von Lee Berta
Ich freue mich unbändig, dass wir eine solch schöne, unverbindliche Hymne haben, die jede/r mitsingen kann. Mir gefällt auch der Gedanke einer Vereinheitlichung der Hymne. Warum soll jedes Land seine eigene Hymne haben? Alle, ob schwarz,gelb oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.01.2012, 23:11 Uhr von TAFKA"P_C"
wamba, leider nicht. Wird alles vom Staat, also vom Steuerzahler (auch der Nichtchristliche) getragen. http://www.heise.de/tp/blogs/8/148699 ... [mehr]