Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2251-2260 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 15:08 Uhr von Joachim
Welsch krasse Fehlentscheidung es sein kann,für jemand Geld "auszugeben" sieht man hier an FriedrichK. Hätte man nur gewartet, hätten die Rumänen sicher Geld an Deutschland bezahlt, das Deutschland ihn aufnimmt. Nicht jedes Geschäft ist... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 14:55 Uhr von Joachim
Warum und aus welchem Grund soll ich neidisch sein ? Auch bin ich von dieser "Auswanderungswelle" nicht betroffen. Ich kenne das Gefühl von Neid überhaupt nicht. Allerdings habe ich Mitleid und Verständnis für die Opfer dieser... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 14:04 Uhr von Joachim
Ihr ward doch nur Propagandamaterial und habt es bis heute nicht gemerkt. Und gekaufte CDU/CSU Wähler. Der Westen wollte damit nur zeigen, das alle aus dem Osten in den Westen wollen. Wurde tagtäglich in allen westlichen Medien International... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 12:12 Uhr von gehage
@aurel Zitat: „Was ist so schwer zu verstehen ?!“ schon wieder überheblich, besserwisserisch, herablassend auf andere…und kurze zeit drauf: Zitat aurel: „aha, jetzt habe ich gemerkt dass getkiss eigentlich gehage... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 12:10 Uhr von Friedrich K
Warum sollten wir für Deutschland weniger wertvoll sein? Wir haben uns doch kein Zweitfell zugelegt (höchstens ein Zweitauto) sondern sind die Gleichen geblieben; Bürger mit bescheidenen Ansprüchen, zuverlässig, hoch motiviert, voll integriert,... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 11:47 Uhr von Popescu
Harz3: "Die Schlussfolgerung, der rumänische Staat und seine Bürger seien über den Tisch gezogen worden durch den dreckigen Menschenhandel - wie soll man das verstehen? dass sie NICHT GENUG kassiert haben?" So kann man es auch verstehen... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 11:19 Uhr von Joachim
Heut zu Tage schickt die Bundesregierung Geld in den Osten, dass nur keiner mehr kommen mag........ [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 23:12 Uhr von harz3
Es reicht mir, die aus dem Ort zu wissen, in dem ich gewohnt habe. Der "Deutschen-Verkäufer" besitzt 4 Läden. Ein anderer, eine Amtsperson: Originalzitat: "8000 de Dolari pe contul fiicei mele în Belgia şi primiţi aprobarea... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 22:51 Uhr von seberg
harz3: was und wie Sie über die "Denkfabrik à la Ploieşti" und "diese gemeine Art, Şmecher sein zu wollen" schreiben findet meine volle Zustimmung. Den Popescu jedoch überschätzen Sie m.E. gewaltig, wenn Sie ihm diese... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 22:23 Uhr von grumpes
@aurel: @harz3, Danke, diese Feststellung war schon hinfällig.... [mehr]