Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2241-2250 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.05.2011, 18:06 Uhr von grumpes
@getkiss, auch deine verschwommene, total verkehrte Meinung über "Fabrikanten" solltest Du revidieren. Als ich mit der Selbstständigkeit begann und in den ersten Monaten nichts zu Fressen hatte, hast Du immerhin dein Geld pünktlich auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 07.05.2011, 21:19 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, keine Sorge, dafür habe ich ein paar deiner Pauschalurteile parat! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 07.05.2011, 11:46 Uhr von brutus
Ich habe eigentlich ein wenig anderes diese Diskussion vorgestellt. Na ja. Aber wenn ich schon Motru erwähnt habe, eine kurze Geschichte : Wir waren aus 4 verschiedenen Schulen aus 4 Städten da (Brasov, Arad Alba Julia, Oradea) ca. 160 Schüler.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.05.2011, 18:19 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.05.2011, 09:54 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 12:36 Uhr von Joachim
Gebauer offensichtlich ist es Dir entgangen, dass Osama von den Amerikanern ausgebildet mit Geld, Waffen, Munition und Sprengstoff versorgt wurde. Die Familie von Osama bin Laden macht bis heute gute "Geschäfte" mit den Amerikanern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 11:53 Uhr von Popescu
Dass es in Rumänien Judenverfolgung und Morde gab, entspricht sicher den Tatsachen. Haben diese irgendwann ein Ende gefunden? Wann? (Dabei meine ich nicht den alltäglichen Antisemitismus, der nach wie vor überall anzutreffen ist). In welchem dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 14:30 Uhr von pavel_chinezul
Der Export von Nahrungsmitteln muss aber nicht bedeuten, dass die Menschen damals gut gelebt haben (siehe auch am späteren Bsp. „Goldene Ära“) und nicht am Verhungern waren (1907 lässt grüßen). Ich bin mir sicher, dass wenn alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 16:00 Uhr von Friedrich K
Schon wieder so ein Trugschluss aus Massa Jo’s Zauberkabinett. Ich habe mit 11 oder 12 Jahren Mähen und Dengeln gelernt. Bis zum Verlassen von Mioritaland war ich fast jedes Jahr auf einer verrotteten LPG beim „Heuen um den dritten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 15:52 Uhr von pavel_chinezul
mastema, na dann viel Spaß beim Geld hinterherlaufen! :D ... oder bist du etwa kein Sox?... [mehr]