Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2361-2370 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 11.03.2011, 13:36 Uhr von Eskimo

ist ceausescu jetzt in Polen tätig? Folgen des Abtreibungsverbots Seit 1993 ist in Polen - mit einem kurzen Intermezzo 1997 - ein restriktives Abtreibungsgesetz in Kraft. Seither sind Frauen in den Untergrund gedrängt. Gemäss einem Bericht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.03.2011, 23:05 Uhr von wamba

Genau, letztens war ich bei meiner Hausbank und wollte nachschauen ob mein Geld noch das ist. Worauf mir mein Berater gesagt hat: "Das Geld ist noch da, aber es gehört nun einem Anderen." :( ... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 23:01 Uhr von Joachim

Schnell meine Schäfchen ins "Trockene" bringen. Das war einer der Gründe, warum die Banken gerettet wurden. Unsere Bundestagsabgeordneten legen den "Überschuss" ihrer Diäten (fast alle) "privat" an. Und denen war... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 18:31 Uhr von wamba

Update! Jetzt ist es aber alllerhöchste Eisenbahn, und ihr hängt da im Forum rum! Gehen in den USA bald die Lichter aus? Nicht nur die Allianz-Tochter Pimco, auch Jim Rogers leiht den USA kein Geld mehr. Für Barack Obamas Haushalt wird es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.03.2011, 18:10 Uhr von Eskimo

ist ja richtig, frankreich hatte es nur nicht geschafft deutschland vor den preussen zu retten, dem frankreich selbst hat sich ja nix geändert, ausser dass es geld kostete. übrigens interessante parallel: napo3 hat paris so gestaltet wie es... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 14:56 Uhr von Henny

@wamba... wenn ich die machen könnte würde ich nicht da arbeiten wo ich arbeite.... Vielleicht naives denken von mir und viele werden jetzt sagen, "och die schon wieder" aber... der Staat gibt Millionen aus statt sie ins eigene Land zu... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 12:33 Uhr von wamba

Also wenn Ihr noch keinen Maybach habt dann jetzt kaufen, holt das Geld aus den Strümpfen denn es braut sich was zusammen. Großinvestor trennt sich von sämtlichen US-Anleihen Die Allianz-Tochter Pimco verkauft alle ihre US-Anleihen. Das ist... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 09:21 Uhr von grumpes

... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 18:46 Uhr von Shimon

zum Nachdenken... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.03.2011, 17:16 Uhr von aurel

Tja wamba, brauchen Sie sich ja nicht genieren dass es Ihnen ausgerutscht ist und Sie dafür Geld bezahlen. Aber wie überall, "billig bezahlen" ,.. "billig bekommen", wie Sie sagen. ... [mehr]