Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2381-2390 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 19:49 Uhr von aurel

Schade um das Geld was deine Eltern für deine Erziehung ausgegeben haben. Was dich trösten kann, es scheint, sie sind damit doch vorsichtig umgegangen und weise, sie haben etwas gegeizt damit. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 09:19 Uhr von walter-georg

@ aurel: Du hast schon richtig gelesen, aber auch du hast Recht: Bis Mitte der Siebziger Jahre - hat mir ein Mitarbeiter aus dem Landwirtschaftsministerium zugeflüstert - hat Rumänien Getreide importiert, aber ab Anfang der Achtziger Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 15:59 Uhr von Henny

Ich glaube da bist du im Irrtum! Eingliederungshilfe hat man bei der Einreise in die BRD gekriegt, als kleines Startkapital. 200 DM/Person war nicht die Welt wenn man bedenkt die Abzüge die danach folgten. Fremdrente, was verstehst du... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 14:49 Uhr von sibihans

... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 12:08 Uhr von grumpes

@Wamba, sorry, ich habe diese Informationen aus erster Hand, 2008 aus einem Rumänienurlaub. Der "Kahlschlag" rührt wirklich von den Waldbesitzern her , die schnelles Geld machen wollen. Die Ungarn zahlen mehr für Holz als die... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 11:43 Uhr von grumpes

P.S. hatte das gerade in "Off Topic" gepostet, passt hier aber auch.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 11:27 Uhr von grumpes

Und jetzt die Wahrheit : Rumänisches Holz wird sehr gerne in Ungarn verbrannt, die haben ja nicht so viel davon. Es ist die "schnelle Art" Geld zu verdienen. Um es in Möbel zu verwandeln müßte man arbeiten. @wamba, kannst sicher sein... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 10:12 Uhr von lucky_271065

@ Geri @ Sibihans Erklärt mit bitte das mit dem "geldgierig" etwas genauer. Ich denke, wer geldgierig ist, geht eher hin, wo es mehr Geld zu verdienen gibt. Und für viele Siebenbürger Sachsen war das nun mal das Wirtschaftswunderland... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 19:46 Uhr von sibihans

im Thread "Tasso Das mit der Kastration funktioniert wohl nicht, und mit der Rückgabe, wem?, dem Bulibaşa in Hermannstadt? War ja genug Geld vorhanden 10 Mil.€ oder nicht?... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 14:06 Uhr von grumpes

@popescu, wie man sieht kannst Du es nicht sein lassen andere zu verunglimpfen, findest es aber nicht gut wie Rumänen hier behandelt werden. Und nun zurück zu dem "Stein des Anstoßes": Hast Du vielleicht einen Hang zur... [mehr]