Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2461-2470 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.01.2011, 16:58 Uhr von Kokeltaler
Es gibt a) informierte Leute, die für oder gegen S21 sind, b) Menschen, die keine Ahnung vom Projekt haben (pro/contra) und c) Leute, denen S21 scheißegal ist. Für viele Menschen in Baden-Württemberg ist S21 wohl kein Thema und daher für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.01.2011, 09:36 Uhr von Shimon
@grumpes Apg 8,20... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 23.01.2011, 14:59 Uhr von Mynona
Wow,wie zum Geier ist mir der Thread entgangen? Das liegt wohl daran dass niemend hier geschrieben hat seit dem 9.10.10.....(vor meiner Anmeldung hier) Wieso nun @Lucky der "Gewinner "ist erschliesst sich mir nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2011, 14:33 Uhr von aurel
Oh, was für ein interessantes Thema. Kann mir nicht vorstellen wie ich das übersehen habe. Na ja, ich war auch ziemlich angebunden in der letzten Zeit. Solche philahntropische Aktionen dachte ich, sind eher üblich bei den Amerikaner, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 23:01 Uhr von Popescu
(mehr oder weniger) Geliebte Forumteilnehmer. Meine gute Freundin Helene-Dora, durch die ich überhaupt auf den Beitrag von Sibihans aufmerksam gemacht wurde, was zu meinem ersten Beitrag führte, bittet mich folgendes zu schreiben: Nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.01.2011, 20:47 Uhr von Mynona
@pavel_chinezul, "Genau der Sarrazin musste sein Maul aufreissen! Er ist doch das beste Beispiel für gelungene Integration, sowohl aus der weiteren als auch aus der nähren Vergangenheit!" Er hat ja nie was gegen erfolgreiche... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 20:23 Uhr von Popescu
Sarazzin ist Banker und versteht etwas von Geld. Ich glaube, dass er es ganz gut beweist. Sozialdemokrat ist er auch. Der eine geht zu Gasprom, der andere schreibt ein geldbringendes Buch. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.01.2011, 13:21 Uhr von grumpes
Schmutziges Geld : http://www.welt.de/wissenschaft/article12275454/Geldautomaten-so-dreckig-wie-oeffentliche-Toiletten.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 12:58 Uhr von pavel_chinezul
So ein Unsinn! Ist in manchen christlichen Familien, auch heute noch beliebtes Druckmittel in der Erziehung! Aber zum Link über den latenten Rassismus, ein paar Gedanken meinerseits zum Artikel: a) Passt haargenau zu meinem mal hier... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 11:20 Uhr von pavel_chinezul
Da in letzter Zeit immer wieder das Thema Freikauf erwähnt wurde und einige mit ihrem „Engagement“ diesbezüglich hier auftraten, nur eine kleine Erinnerung, dass die http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/10733-freikauf... [mehr]