Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2441-2450 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2011, 15:30 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Jedenfalls habe ich das Geld erhalten. Abgeschickt von Popescu. Das will ich nur nochmals bestätigen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2011, 10:00 Uhr von gerri
Hallo ilse64, wenn man ein Leben in Rumänien verbracht hat mit den verschiedenen Nationen,kann man behaupten deren Eigenschaften ein kleinbischen zu kennen.Wieso sind seit Jahrhunderten immer die Anderen Schuld wenn es ihnen nicht so gut geht? Wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 11.02.2011, 09:51 Uhr von Henny
Neid und Geld sind zwei paar Schuh bei den Soxen haiduc. Das Eine hat man im Überfluss das Andere nicht. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 09:07 Uhr von Haiduc
Damit willst du hoffentlich nicht sagen, dass es keinen Neid gab.... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 16:33 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Wohl nur durch Ausreise, und Untertauchen bzw Aufgehen in der vielgerühmten "Konsumgesellschaft" dort? (Die allerdings auch hier immer mehr im Kommen ist.) "Man ist, was man konsumiert." Bzw sich leisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.02.2011, 13:18 Uhr von walter-georg
Bundesfamilienministerin K. Schröder verlangt von diesem Jahr an von den Initiativen, die sich gegen Extremismus angagieren und dafür Geld erhalten, ein Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung sowie Verfassungstreue und schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 19:23 Uhr von aurel
Tja Herr Kiss, jetzt wird mir einiges klarer was Sie angeht. Wenn das ist, was Sie zu den ersten Eindrücke hier im „gelobten Land“ zählen können und das nach so viele Jahre, ich kann Sie nur „beglückwünschen“. Als... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 23:25 Uhr von grumpes
Asche auf mein Haupt : Als ich 1993 nach einem Urlaub in Rumänien an der Grenze festhing, meine Tochter(2 Jahre jung)im Auto hatte, zahlte ich den "grăniceri" 50 DM und wurde an der riesigen ca. 3 Km langen Autoschlange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.02.2011, 15:32 Uhr von Merlen
@Haiduc, also kurzgesagt jede Sekte welche sich lange genug am Markt hält, da muss der arme Shimon eben noch ein wenig warten. Seine amerikanisch und europäischen Glaubensgenossen ("wiedergeborenen Christen") wozu ja Reagan gehörte und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.02.2011, 12:13 Uhr von Merlen
@Shimon, wenn ihr zu den evangelischen Kirchen zählt bekommt ihr von dem Geld. Frage Deine Prediger danach.... [mehr]