Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 12.02.2011, 12:17 Uhr (am 12.02.2011, 12:20 Uhr geändert).
....und ich wollt schon gleich nach Fielmann gehn... wegen neuer Brille. Danke slash... lag nur am Kaffee... hol mir trotzdem en neuen... empfehl ich dir auch... wer weiß was wir dann noch zu sehn bekommen. Das Wochenend hat grad mal begonnen.

... und wieder bewahrheitet es sich:
"Lupul îşi schimbă blana, dar năravu ba!"
slash
schrieb am 12.02.2011, 12:21 Uhr (am 12.02.2011, 12:22 Uhr geändert).
Henny: wer weiß was wir dann noch zu sehn bekommen
Tippe mal auf "Ilses" Abmeldung, wo sie nun leider aufgeflogen ist.
Oder Herr Popescu, Sie schweigen ja so betroffen, oder peinlich berührt?
grumpes
schrieb am 12.02.2011, 12:27 Uhr (am 12.02.2011, 12:29 Uhr geändert).
@slash,
es gibt auch ganz große unter den Gaunern : Bankraub, Post usw.
Dann gibt es noch die kleinen dummen, die sogenannten "găinari", wenn Du verstehst was ich meine.
Gruß
grumpes
Friedrich K
schrieb am 12.02.2011, 12:44 Uhr
Alles sehr interessant.
Hoppala, ein wiedergeborenes Schweinderl; Sachen gibt's die gibt's gar nicht.
slash
schrieb am 12.02.2011, 13:03 Uhr
grumes: Dann gibt es noch die kleinen dummen, die sogenannten "găinari", wenn Du verstehst was ich meine.
Grumpes, Mehrfachidentitäten sind keine Verbrechen, auch in diesem Forum nicht.
Gehage und Pavel hatten den neuen User "Ilse64" eh schon als Popescu erkannt.

Nun ist die Sache halt aufgeflogen und bestätigt nur, was viele bislang vermuteten.
Wenn man eh nicht wirklich aus dem Forum "aussteigen" kann/will, so frage ich mich lediglich, was die theatralische Verabschiedung einerseits denn soll, obwohl man anderseits weiterhin die Mitglieder mit PNs "beglückt", sowie sich immer wieder neue Identitäten einfallen läßt, um trotzdem aktiv zu sein? Persönlich mißfällt mir daran die Art der "Laborrattenexerimente", wie Pavel es nennt. Das finde ich besonders lächerlich und Stelle mir die Frage, hat Herr Popescu wirklich nichts besseres zu tun?
pavel_chinezul
schrieb am 12.02.2011, 13:15 Uhr
@slash,

Popescu und die verwässerte "soksesch Ierlichkegt" in Altrumänien.
grumpes
schrieb am 12.02.2011, 13:27 Uhr
@slash :
Mehrfachidentitäten sind keine Verbrechen

Nun ja, wenn eine Identität "verschlissen" ist, muß eine andere herhalten. Diesmal hat es trotz bestandenem Inteklligenztest nicht lange gehalten.

Gruß
grumpes
pavel_chinezul
schrieb am 12.02.2011, 15:16 Uhr
bestandenem Inteklligenztest
@grumpes, wie intelligent muss ein Mensch wohl sein, um andere für so blöd zu halten, dass er sein Konto für eine angebliche Freundin zur Verfügung gestellt hat!
grumpes
schrieb am 12.02.2011, 15:24 Uhr (am 12.02.2011, 15:32 Uhr geändert).
Erinnere mich dass diese Art von "şmecheraşi" während der Pause in der Schule immer reichlich Tritte in den Hintern bekamen.
Gruß
grumpes

P.S www.youtube.com/watch?v=bYmVx7FK6WI
lucky_271065
schrieb am 12.02.2011, 15:30 Uhr
@ Pavel Chinezul
@grumpes, wie intelligent muss ein Mensch wohl sein, um andere für so blöd zu halten, dass er sein Konto für eine angebliche Freundin zur Verfügung gestellt hat!

Jedenfalls habe ich das Geld erhalten. Abgeschickt von Popescu. Das will ich nur nochmals bestätigen.
pavel_chinezul
schrieb am 12.02.2011, 15:43 Uhr
Das haben wir auch nie in Frage gestellt Lucky und es soll dir auch wirklich aus ganzem Herzen gegönnt sein, aber es geht um die Person, die sich als Moralapostel hier hochstilisiert hat und den sibihans wegen einer unüberlegten Aussage angezeigt hat. Selber aber hat es soviel Charakterlosigkeit, sich ständig unter neuen Nicks herum zu treiben und das Forum zu manipulieren!
Popescu
schrieb am 12.02.2011, 19:31 Uhr
@Pavel, @Gehage, @Mynona, @Henny
Mein „Laborrattenexeriment“ stellt mich zufrieden, Vorurteile voll bestätigt.
Bis zum Nächsten.
lucky_271065
schrieb am 12.02.2011, 19:43 Uhr (am 12.02.2011, 19:53 Uhr geändert).
@ Pavel Chinezul
aber es geht um die Person, die sich als Moralapostel hier hochstilisiert hat und den sibihans wegen einer unüberlegten Aussage angezeigt hat.

Ich habe am Rande etwas davon mitgekriegt, aber nicht, um welche Aussage von sibihans es ging. Könnte mir das jemand sagen oder könnte ich das noch irgendwo nachlesen? (Auch wenn es wohl nicht auf diesen Thread gehört). Vielleicht sollte man neben der Kontinuitäts- und Migrations-theorie auch eine Travestitions-Theorie einführen. (Von wegen Usern mit mehreren Usernames usw). Iceman geht da mit gutem Beispiel voran. Jetzt sind die Daker schon Hunnen und die Rumänen Slawen. Na dann prosit!

P.S. Selber aber hat es soviel Charakterlosigkeit, sich ständig unter neuen Nicks herum zu treiben und das Forum zu manipulieren!

Versuch einer Analyse: Könnte das davon kommen, dass so vor 50-60 Jahren sächsische Schüler aus Kronstadt einen (dreivierteldeutschen) Mitschüler wegen seines (rumänischen) Namens gehänselt oder gar gemobbt haben? Manchmal hinterlässt das bleibende Spuren...
grumpes
schrieb am 12.02.2011, 19:44 Uhr (am 12.02.2011, 19:44 Uhr geändert).
@ Popescu,
...... und wann ziehst Du @aurel aus dem "Verkehr" ?
pavel_chinezul
schrieb am 12.02.2011, 19:44 Uhr (am 12.02.2011, 19:56 Uhr geändert).
Ach ja? Popescu, deja mi-e silă de prostiile d-tale tovarăşe, că domn nu pot să-ţi spun! La vîrsta d-tale, mai bine te-ai ocupa de nevastă, care după spusele d-tale este bolnavă şi nu de chestii slabe!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.