Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2521-2530 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 03:37 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Also nicht nur ein Troll, sondern auch ein Witzbold willst Du sein? Hoffentlich kein Hofnarr! Oder ist denn ein Diktator in der Nähe? Spass beiseite! Wo wollen wir anfangen? Was interessiert Dich nun am meisten? Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Etwas für Bastler und "das Kind im Manne"
Erstellt am 14.12.2010, 01:04 Uhr von grumpes
Hallo Technik Freaks, habe per Zufall etwas interessantes im NET gefunden. Die Seite heißt innocentive.com. Jeder kann sich anmelden und bei Anfragen der Industrie an verschiedenen Proiekten mitmachen, teilnehmen. Eine gute Idee, eine Lösung für... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 23:58 Uhr von grumpes
@Hermann_Gregor, unser " dottore" könnte ja auch in Afghanistan bei der "Truppe" sein Geld verdienen, bestimmt mehr als 700 €. Die Kinder würden sich bestimmt freuen(also : pump den A.... auf !). Gruß grumpes ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 13.12.2010, 23:35 Uhr von grumpes
Der Geldgeber EZB hat kein Geld mehr: http://www.ftd.de/politik/europa/:erhoehter-kapitalbedarf-ezb-muss-euro-staaten-anpumpen/50205159.html Ich hatte einmal gegenüber meinen Arbeitskollegen behauptet : Egal was passiert, wir SBS können uns immer... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 18:43 Uhr von grumpes
@lucky, Respekt, Du lebst in RO wie der Fels in der Brandung und bist dort glücklich. Bitte nicht böse sein, ich möchte dir eine unangenehme Frage stellen: Hatte Besuch aus Rumänien, wir haben unter anderem auch über das rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:36 Uhr von lucky_271065
@ slash Ach, noch so ein liebenswürdiger "Maskierter". Wenigstens zeigt dieser ein wenig Humor. Mehr Humor als gehage. Der wir eher etwas grob? Aber nur ein wenig. Oder habe ich da was verwechselt? Meine rumänischen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 13.12.2010, 10:41 Uhr von Monica
Dort kannst du auch lesen, wie ich sie kritisiert habe. Es sind paar Beiträge von mir. Der Journalist hat sich überhaupt nicht bemüht, die Wahrheit zu erfahren. Ich hab ihnen gefragt, wieviel Geld sie für diesen Artikel bekommen haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.12.2010, 16:47 Uhr von Joachim
Liebe Freunde, hier noch ein Leserbrief, der allerdings (noch?) nicht veröffentlicht wurde. Da ich hier die Rhein-Zeitung, bzw. den "Öffentlichen Anzeiger" direkt angehe, bestehen gute Chancen, dass der Leserbrief nicht veröffentlicht... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 12:43 Uhr von alma_si
@lucky: "Ich würde mir, weil ich mir dessen bewusst bin, es mir nie erlauben, Rumänen oder Ungarn auf die Weise zu provozieren, wie Du es tust. Nicht einmal im Spass." Das Wort Rumänen hätten Sie getrost weglassen können –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 11.12.2010, 07:47 Uhr von grumpes
Traurig aber wahr : http://www.sueddeutsche.de/geld/deutsches-geld-fuer-streubomben-hersteller-anruechige-geschaefte-1.1034978 Gruß grumpes... [mehr]