Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2551-2560 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 16:26 Uhr von grumpes
@Joachim, habe aus deinen Kommentaren verstanden dass Du politisch angajiert bist, welcher Couleur Du angehörst ist auch egal. Als Selbstständiger im Maschinenbau kann ich dir nur eins verraten. Die Realität sieht traurig aus, Fachkräfte sind... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 16:08 Uhr von Joachim
Pavel_chinezul, das mit dem Fachkräftemangel konnte ich die ganze Zeit schon nicht glauben, genau so mit den geschönten Arbeitslosenzahlen, oder mit dem verstärkten Einstellen von Menschen über 60-65 Jahre. Alles Lug und Trug. Ich habe hier... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 14:05 Uhr von gerri
@Gebauer,wer für den Generationsvertrag kein Verständniss hat, kann ja ruhig austreten muß ja nicht mitmachen. Was mit Privatier gemeint ist,kann ich mir denken bin aber nicht neugierig darauf,da der Generatonsvertrag das beste seit Jahrzehnten ist... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 12:43 Uhr von Joachim
Grumpes schrieb: "die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden." Nein die Politiker sind die Handlanger der Finanz- und Versicherungswirtschaft! Von 1957 bis... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 11:53 Uhr von Joachim
Unsere Banken haben in Irland Zweigstellen eröffnet um hier die Steuern zu umgehen ! Die Commerzbank, die gerade erst die Dresdner Bank übernommen hat, die vom Staat mit 16 Milliarden Euro gestützt wird, obwohl sie nur noch 2,5 Millarden Euro wert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel
Erstellt am 18.11.2010, 11:47 Uhr von BieneX
Die Steinwerfer haben sich bereits erregt. Nur das Mitspiel an der Steinigung Pastiors kann ihre saubere Geschichte beweisen. Herta Müller hat ihre Jungfraulichkeit in die Biographie geschrieben. Dieter Schlesak muss sich jetzt vor IM Erich... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 09:52 Uhr von getkiss
Die Antwort ist klar und wichtig. Die Steuerzahler können gar nicht diese Zockerbanken retten. Das bestmögliche ist, bei diesen das selbe wie bei dem kleinen Mann zu machen: Bei Zahlungsunmöglichkeit die Pleite erklären! Ein sauberer Schnitt ist... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2010, 12:20 Uhr von Georg51
Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone ! - oder ist es schon lange ! http://www.welt.de/finanzen/article10956294/Deutschland-wird-zum-Zahlmeister-der-Eurozone.html?wtmc=RSS.Geld.Geld - Zur Zeit wandern mehr FACHKRÄFTE aus als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 17.11.2010, 10:25 Uhr von Gebauer
Zitat: Die Subventionsverteilung ist insgesamt mehr als paradox. Denn zumeist sind es eben nicht die Bilderbuch-Bauern, die das Geld erhalten, sondern landwirtschaftliche Großbetriebe und Konzerne wie Nordmilch und Südzucker oder kurioserweise... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 16.11.2010, 20:00 Uhr von grumpes
@gerri, was glaubst Du wie viele in der EU unberechtigt Geld bekommen?. Es gibt Landwirte in Deutschland die Geld kassieren wenn sie Flächen ungenutzt und brach liegenlassen. Alles zum Schutze der Natur. Wie währe es wenn in Rumänien das brach... [mehr]