Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2531-2540 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 01:04 Uhr von lucky_271065
Ja, beeindruckend, was dieser "Parinte Nicula" zu erzählen hat. Und es gab wohl nicht wenige solcher "Schindlers". Es gab andererseits auch Fälle, wo "die" Juden "den" Deutschen (sprich Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 23:55 Uhr von lucky_271065
Ich denke, dass nur ganz wenige Deutsche, die Rumänien verlassen haben, ihr Heimatland hassen. Vielleicht sind sie enttäuscht von manchen Entwicklungen - wie Du auch. Aber viele engagieren sich immer noch ein Stück für ihre alte Heimat. Manche... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 21:35 Uhr von aurel
Hallo Herr Dr. Seberg, vielen Dank für die kostenlose angebotene Charakteranalyse, die Sie aufgrund eines Möchtegerne-Kneipenessaysten mit Schwarzpessimismusspurten und seine unglückliche Volkszugehörigkeit, die diese Analogie mit mir, oder... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2010, 10:30 Uhr von getkiss
...und die Emotionen ebenda kochen weiter: http://jurnalul.ro/special/special/azi-tara-te-slaveste-n-versuri-femeie-eroina-561303.html und weil der Autobahnbau sehr langsam vorankommt, werden feierlich Baustellen eröffnet (aber ohne den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 02.12.2010, 16:38 Uhr von Gebauer
Wir, die Sachsen, haben Werte zurück gelassen. Werte in monetärer Hinsicht und Werte als kulturelles Erbe. Vielleicht siehst du es nicht mehr ganz so als absurd an, wenn DU verstehst, dass wir im Umgang mit Werten anders erzogen wurden. Wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.12.2010, 14:40 Uhr von Shimon
@Joachim Mach dir keine Sorgen, es wurden nur ein paar Amazon Server abgeklemmt, Wikileaks wird aber auch auf anderen Server z.B. in Europa gehostet. Daher kannst du und die vielen anderen, weiterhin Wikileaks genießen… @Anchen Amazon ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.12.2010, 14:21 Uhr von gerri
@ Shimon ,meinst du die demokratie Israels und der USA im Bunde,der eine hat das Geld der Andere die Waffen? Komische Demokratie,die Griechen drehen sich schon lange im Grab. taz_online_test_62160 02.12.2010 | 11 Kommentare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 02.12.2010, 12:25 Uhr von grumpes
@pavel-chinezul, spätestens beim Geld hört ja bekanntlich auch die Freundschaft auf. Schade. Ich versuche hier ein Beispiel von dem zu geben was dann auf uns zukommt. Wenn ich auch nur eine Kleinigkeit ( z.B. in die Schweiz) exportiere, muß ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 17:39 Uhr von Mynona
"Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hält Assimiliation für ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", während deutsche Politiker eine stärkere Integration fordern. Dabei beruht die Diskussion auf einem... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?
Erstellt am 30.11.2010, 12:28 Uhr von der Ijel
Särvus Luise! Ech ban nea zafollich iwer des Version gesturkelt, se äs zelētzt vun em gewässen Faderwasch (Dialektmēssich)beoarert worden. Doch det Original gehīrt noch änj dem Ernst Thullner Der Broktkrunz Za Urbijen am... [mehr]